Beratung

CheryBass

New Member
Bassix
ß0
hi leute ihc bin neu hier und habe schon nach ähnlichem gesucht aber nichts gefunden!!!
1.also ich habe mir mal ein Kompressor von Behringer gekauft woraufhin ich feststellen musste des dieses Ding absolut nichts taugt! und jetz hab ich mir von Boss den CS-3 herausgesucht... jetz is die frage ob mir jmd sagen kann ob er es wert is sich ihn anzuschaffen!?!
2. kennt sich jmd mit dem Dynamic-WAH (AW-3) von Boss aus? ich würde gern mal ein paar einstellungen vorgeschlagen bekommen. ich versuche schon seit fast nem monat ne quak- und blubbereinstellung einzustellen wie flea sie hat .... [ooo][):]
so das wars erstma
Otto[/font=Verdana]

Ich benutz den Compressor bei mir in der Effektkette auch dauerhaft. Man kann damit den sound recht gut beeinflussen, Für Balladen bischen mehr Sutain und weniger Attack, dafür bei anderen Songs mehr Punch dazugeregelt.

Zitat:CheryBass

...1.also ich habe mir mal ein Kompressor von Behringer gekauft woraufhin ich feststellen musste des dieses Ding absolut nichts taugt!...
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich doch die Meinungen sein können, denn ich mit mit dem Composer XL von Behringer durchaus zufrieden. Viele der 19"-Geräte dieser Herstellers taugen um einiges mehr als z.B. Amps und Mixer. Natürlich alles im Verhältnis zum Preis...

okay habe die sigantur entfernt... aber noch auf den behringer zu sprech zu kommen... ich finde er hat für mich nciht den gewünschten effekt gebracht und muss sagen mit dem Compressor von boss hab ich schon eher was ich wollte.... trotzdem danke für deine antwort!

wieso flea imitieren? ich hab bloß noch keine richtige einstellung gefunden .. habe dann aber auch gesehen das er nen ganz anderen Wah spielt...

Zurück
Oben Unten