Bell & Head - Headless Bass!!!

Morgen,
Erfahrung nicht. Aber ich erinnere mich, daß die Dinger vor ein paar Jahren vom Hersteller/Vertrieb zu unfassbar günstigen Preisen bei EvilBay verkauft wurden (meiner Erinnerung nach die einzige Quelle von "Bell&Head"). Ich erinnere mich nicht mehr an die Preise, aber ich glaube es stand da eher eine 2 als eine 3 vorne (evtl. so 230,- Öro?!).
Mein Eindruck war, daß durch die auf den Fotos edel anmutende Optik ein "boaa, soviel Bass für sooo wenig Geld!"-Gefühl geweckt werden sollte.
In der Hand hatte ich aber noch keinen. Aber ich meine daß hier im Forum mal jemand einen hatte, hast du schonmal die Suche bemüht?

Bell & Head hat eine Zeit lang mit CassandraElk zusammen gearbeitet, ist aber ein reiner Importeur.
Instrumente gibt es keine mehr von denen. Bei Gitarre und Bass müsste man evtl. etwas finden.
Bedient wurde (wie BT schon schrub) das untere Preissegment . . .

Kaufen würde ich das Teil nicht - schon gar nicht zum doppelten Neupreis!
Bell & Head war billiger Chinakram, nachlässig verarbeitet, grottiger Sound und - wie Oli schon schrub - nur in der Bucht zu kriegen. Vielleicht vergleichbar mit den HK "Edel"bässen.

Hab so einen in der Hand gehabt weil ich ansich auf Headless stehe, total übel verarbeitet und raus kam nur mumpf.
Wird immer wieder versucht über Ebay welche loszuwerden, klappt aber eigentlich nie.
Wenn Du Bock auf sowas hast nimm den Hohner the Jack, gebraucht um 300 Euro und um Welten besser.
Und wenns auch ne Paddelform sein darf Hohner B2 Steinberger oder Hondo Alien.

Zurück
Oben Unten