Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat damit schon mal jemand Erfahrung sammeln können?
Mich interessiert vor allem, ob "nur" eine Summe per USB, oder Kanal für Kanal an einen PC/Schläppie überttragen werden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
so weit ich mich entsinne, war das nur summe. kann aber auch sein, daß das an der weichware lag, bei uns gabs nur das olle audacity.
andere frage: geht das überhaupt acht spuren mit halbwegs qualität durch usb zu prügeln?
das behringer schickt nur die stereosumme an den rechner. alesis hatte mal eins im programm das konnte auch 16 spuren übermitteln. das aktuelle auch nur 2 spuren. ziemlich blöd, mit dem alten alesisteil mach ich unsere aufnahmen. sonst gibt es noch das:
von zoom gibt es einen 8-spur-recorder, der die sachen dann halt auf eine sd-karte schreibt: https://www.thomann.de/de/zoom_r16_bundle.htm
da bin ich im moment am überlegen. über 1000 euro wird kaum eine hobbyband in ihre proberaumaufnahmen investieren wollen...