Behringer ist gut , sehr gut!

mucho

New Member
Beiträge
54
Ort
ES
Bassix
ß22
Es ist einfach wichtig das man nicht einfach immer über Behringer herzieht, und jeder jeden Schwachsinn nachplappert ohne einen Behringer zu besitzen.

Diejenigen die einen haben sollen doch objektiv darüber berichten.
Das dient doch allen!!

Nicht einfach jemandem der schon über 4000 Beiträge geschrieben hat nachplappern, den das ist sicher nicht die Weisheit!

Natürlich kann man jede andere Marke auch spielen, es gibt keine schlechten Boxen oder Amps mehr!!

Viel Spass und andere meinungen und Erfahrungen akzeptieren!
und vorallem anständig bleiben und nicht jeden Dumm anmachen, den das sollten Musiker """Musiker""" unter sich nicht tun!

Das ist aber freiwillig!!

Viel Spass mucho buono
 
...Recht hat er der Mann. Irgend jemand muß ja den ganzen Krempel kaufen !

Tokio Hotel sind gut
Killerpilze auch
auf DSF gibt´s noch 5 Geldpakete
ASS 5
.
.
.
July kann singen

 
ja Mucho wir kennen deine Meinung jetzt und akzeptieren sie!!!!
Das heißt allerdings nicht das ich deine mehr werten werde als die der anderen hier..
und ein Thread reicht dafür...
 
SPRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!
 
Hi Mucho,
eins ist doch komisch, da sind in Ebay augenblicklich 250 Bassamps im Angebot. Macht man einen Filter "gebrauchte Behringer" werden 20 Produkte angezeigt = 8%.
Entweder hat Behringer fast ein Monopol oder es gibt viele Unzufriedene Behringer-User.
Übrigens, ich habe auch einen Behringer Übungsamp - das Geld, das ich gegeben habe (10% unter dem Music Store Preis), ist er Wert, mehr aber auch nicht, also günstig sind die nicht, der Preis ist angemessen denke ich
 
habe inzwischen schon einige AMPs probegespielt und die Behringer's waren (ganz objektiv) einfach die leisesten und von klang her eher mau und matschig - auch wenn sie gut sind / sein sollen steh ich nicht drauf und werde eher doppelt so viel für einen anderen ausgeben (eignetlich wollte ich ja schon wegen dem preis einen aber nach em testen nicht mehr)
 

Gut, zwei Sachen: ich hab zwei mal Behringer Equipment Live erlebt. Das erste Mal war´s ein Übungscombo für Gitarren. Müll...schlicht und ergreifend.

Das zweite mal war´s dieses Halfstack...wurd hier auch schon besprochen...das war echt gut. Sein geld auch sicherlich wert.

Aber dafür jetzt ne völlig unsinnigen Thread aufmachen? Wieso sollte man behringer mehr Beachtung schenken als Hartke, G&K, Glockenklag oder Bassmaster...?

Und wenn ne Marke nen miserablen Ruf hat, hat das nunmal meistens seinen Grund...
 
...sehr arm hier alles...und der witz mit dem "sprüüüh" wird auch nich besser dadurch das man ihn immerwieder macht, aber einigen scheint echt einer dabei ab zu gehn....*gähhhhn*[xx(]
 
erdbeeren mit käsekuchen und atomkraftwerk ??????

dann aber noch tomaten dazu [:D][:D][:D]

sorry, ich konnts mir einfach net verkneifen [:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer

...sehr arm hier alles...und der witz mit dem "sprüüüh" wird auch nich besser dadurch das man ihn immerwieder macht, aber einigen scheint echt einer dabei ab zu gehn....*gähhhhn*[xx(]
Tja, da hast Du einfach etwas falsch verstanden - wenn die Geschichte mit dem Trolllöser auch so etwas wie ein Running-Gag ist, geht es geht es hier in erster Linie darum, dem Troll zu demonstrieren, was man von ihm hält. Also: aufwachen! [;-)]

...ne danke, wach sind die Schmerzen zu gross...
 

Zurück
Oben Unten