Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Kammann Erstellt am: 30.12.2006 : 11:50:17 Uhr
Zitatriginal erstellt von: Necromodeus
ich weiß garnich was ihr gegen diese Bässe habt. Ich hab auch ein ähnliches Modell und bin vollkommen zufrieden damit. Sowohl Klanglich als auch von der Verarbeitung her.
Bespielbarkeit is ein bisschen Gewöhnugsbedürftig is aber noch nich nervig, also find ich. Ich habe es nich bereut.
Und "Metalcorekinder" sollten so ein Teil garnich in der Hand haben.....
Schon die Pickupwahl bei dem Bass finde ich äußerst komisch. So einen Bass spielt man für Metal und bestimmt nicht für Soul, Jazz oder Blues und für dieses Genre benötigt man eigentlich Single bze. JB-PU aber warum sind keine da?
Und mal im Ernst, niemand würde sich eine Warlock primär wegen des Sounds kaufen. Man will die Optik und dadurch Aufmerksamkeit, ist ja weiter nicht schlimm, aber die meisten vergessen den Rest der beim Bass wichtig ist.
Hab ich was verpasst? Ich mach auch Metal mit Humbuckern.. []Zitat:Original erstellt von: Kammann
Schon die Pickupwahl bei dem Bass finde ich äußerst komisch. So einen Bass spielt man für Metal und bestimmt nicht für Soul, Jazz oder Blues und für dieses Genre benötigt man eigentlich Single bze. JB-PU aber warum sind keine da?
Zitat:Original erstellt von: Kammann
Es geht doch nicht darum das es nicht geht...Zitat:Original erstellt von: Kingpin
Hab ich was verpasst? Ich mach auch Metal mit Humbuckern.. []Zitat:Original erstellt von: Kammann
Dieser Bass ist doch ausschließlich dafür ausgelegt harte Musik zu machen und da fehlt mir ehrlich gesagt der Single Coin.
Das es auch anders geht ist klar...[ooo]