• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

BBE TMAX im Superzustand mit NOS Röhre 💎💛💎 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keziahj

keziahj

LEJJ
Bassix
ß146.009
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

BBE TMAX im Superzustand mit NOS Röhre 💎💛💎 - BBE TMAX im Superzustand mit NOS Röhre 💎💛💎

Der Grundsound ist Hammer und die Formungsmöglichkeiten sind durch die parametrischen Mitten und den Sonic Maximizer sehr gut. Auch der Comp greift dezent und ohne Klangformung ins Geschehen ein. Wirklich ein besonderes guter Preamp, ohne Wennundaber! Hier einigermaßen weit unterhalb des üblichen Marktwertes! 🙂

Hier noch der Blick DISSSAs:

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Ich kenne nur den ohne Röhre. Hatte den vor Jahren mal, dann verkauft, aber er war so gut, dass ich ihn vor einem Jahr wiedergekauft habe. Wird sehr unterschätzt. Extrem transparenter, studiotauglicher Sound und der Maximizer ist schon ein Alleinstellungsmerkmal. Klangregelung etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr effektiv. Quasi Baxandall mit zusätzlichem Mittenregler. Ich mag das Ding, es wertet den Sound meiner ohnehin sehr guten ENGLs noch deutlich auf. Ob die Röhre was bringt, kann ich nicht beurteilen. Hat das ein sehr gutes DI, wer Schmutz oder Grip im Sound sucht ist hier allerdings falsch... zum Marktwert mit Röhre kann ich nichts beitragen, bei dem ohne Röhre schon eher.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten