Ich will mir den als neuen Preamp anschaffen und mein Tech 21 PSA-1 dann evtl. verkaufen wenn der mir zusagt (der Test im BassQ klang ja mal mehr als vielversprechend).
In deutschland kostet der 700 Euro neu und gebraucht hab ich die Tube Variante noch nie gesehn.
Also hab ich mich mal in Amiland schlau gemacht.
Ich würde den bei einem Händler für 540 $ (360 €) bekommen inkl. versand.
Gebraucht würde ich ihn von einem talkbass kollegen für 300 $ (200 €) bekommen inkl. versand.
Beides im vergleich zum preis in deutschland ein schnäppchen.
Neues netzteil muss ich auch nicht haben, BBE hat mir den schaltplan des netzteils zugeschickt wo auch drin steht, welche 3 kabel ich umlöten muss damit ichs bei 230 volt benutzen kann.
Ich tendiere eher zu dem Gebrauchten. Was würdet ihr machen?
Wegen Garantie lieber vom Händler? (wobei ich den dann wohl nach usa zurückschicken müsste)
Thx schon mal
In deutschland kostet der 700 Euro neu und gebraucht hab ich die Tube Variante noch nie gesehn.
Also hab ich mich mal in Amiland schlau gemacht.
Ich würde den bei einem Händler für 540 $ (360 €) bekommen inkl. versand.
Gebraucht würde ich ihn von einem talkbass kollegen für 300 $ (200 €) bekommen inkl. versand.
Beides im vergleich zum preis in deutschland ein schnäppchen.
Neues netzteil muss ich auch nicht haben, BBE hat mir den schaltplan des netzteils zugeschickt wo auch drin steht, welche 3 kabel ich umlöten muss damit ichs bei 230 volt benutzen kann.
Ich tendiere eher zu dem Gebrauchten. Was würdet ihr machen?
Wegen Garantie lieber vom Händler? (wobei ich den dann wohl nach usa zurückschicken müsste)
Thx schon mal