Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ebent! []Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Und viel schlimmer: Es gäbe auch keine Platin-Bassicer [] mehr, es gäb ja nix zu schreiben!
Kurze Zusammenfassung der meisten Hinweise: Kauf dir nen Precision[]Zitat:Original erstellt von: mosbeats
Und wenn du eine Frage zu einem Instrument hast, findest du hier sicher eine Menge mehr oder weniger sinnvolle Hinweise.
Naja mittlerweile ist das auch nicht mehr so... ich weiß noch wo ich neu im Forum war und eine vernünftige Meinung zu einem Yamaha RBX haben wollte. Da hat sich kaum einer getraut was anderes als Fender zu empfehlen. Ich hab das damals sehr unangenehm empfunden. Jetzt bin ich ein bisschen traurig das die damaligen verfechter kaum mehr vertreten sind. Denn mit ihnen ging eine Menge know-how hier im Forum flöten. Aber dafür ist es jetzt irgendwie offener geworden - meine Meinung.Zitat:Original erstellt von: N-Jay
Kurze Zusammenfassung der meisten Hinweise: Kauf dir nen Precision[]Zitat:Original erstellt von: mosbeats
Und wenn du eine Frage zu einem Instrument hast, findest du hier sicher eine Menge mehr oder weniger sinnvolle Hinweise.