basslehrer raum LD,Süw,KA, MA gesucht

leander

New Member
Bassix
ß240
hallo basser,
nach 20 jahren gitarre (picking, klassik) brauche ich was "handfesteres". langfristig solls in richtung ratm, rhcp etc. gehen.
für die basics will ich unterricht nehmen. dafür suche ich jetzt im raum Landau (da wohne ich), Südliche Weinstrasse, Karlsruhe oder Mannheim einen basslehrer. zur not geht auch ein gitarrenlehrer, der gut bass unterrichtet, aber ein "echter basser" wär mir natürlich lieber.

könnt ihr mir jemand empfehlen? oder kennt ihr jemand, der jemand kennt....?
wär klasse [8D]

groove on,
leander

also ich kenne in Kalrsruhe nur die Musikschule "INTAKT". Weiss nich ob da einer ausm Forum hingeht. Frag mal den Member Kinslayer ob er was weiss.

Hallo Leander,
Weiß nicht, ob Du noch suchst... Bin professioneller Bassist (Jazz-Bass-Studium in Berlin und Brasilien) und gerade nach Landau gezogen... Bin außerdem, wenn auch zur Zeit meistens weniger rockig unterwegs, großer RATM und RHCP-Fan... :-)
Falls Du also noch Bedarf haben solltest, meine Nummer in Landau: 06341 349 872 oder mobil: 0179 515 4567
Viele Grüße, Sebastian

Zitat:Original erstellt von: leander

hallo basser,
nach 20 jahren gitarre (picking, klassik) brauche ich was "handfesteres". langfristig solls in richtung ratm, rhcp etc. gehen.
für die basics will ich unterricht nehmen. dafür suche ich jetzt im raum Landau (da wohne ich), Südliche Weinstrasse, Karlsruhe oder Mannheim einen basslehrer. zur not geht auch ein gitarrenlehrer, der gut bass unterrichtet, aber ein "echter basser" wär mir natürlich lieber.

könnt ihr mir jemand empfehlen? oder kennt ihr jemand, der jemand kennt....?
wär klasse [8D]

groove on,
leander

Zurück
Oben Unten