Basslehrer in Wien

hallo,

ich komme aus perchtoldsdorf. dort unterrichtet in der musikschule der herr brandstätter, der von vielen hoch gelobt wird und auch wirklich eine ahnung davon hat, was er macht. einziger nachteil ist der kostenpunkt - privatstunden kosten sehr viel (wieviel weiß ich leider nicht genau), aber wenn man mitglied in der musikschule wird kostets weniger. wäre vielleicht eine überlegung wert (falls p'dorf nicht zu weit für dich ist)!
 
an der musikschule im 9. bezirk (jazzweig) unterrichtet j. strasser (fritz pauer trio etc.). war 4 jahre dort und kann nur in den hoechsten toenen von diesem meister schwaermen. und da es eine oeffentliche musikschule ist, kann man sich das als normalsterblicher auch leisten.
inzwischen gibt's bass unterricht auch in anderen bezirken - die lehrer duerften alle sehr gut sein, "die hand ins feuer legen" traue ich mich aber nur fuer oben genannten.

aber schau dich mal an den oeffentlichen wiener musikschulen um. ich weiss halt nicht, ob die aufnahmspruefungen dieses semester nicht schon vorbei sind.
 

Zurück
Oben Unten