Ich war gestern auch das erste mal im MusicStore in Köln. An meinem Bass hat die Kabelbuchse nämlich leider einen Wackelkontakt und somit muss das Teil in die Werkstatt.
Als ich den Laden betrat war ich auch erstmal von der Hektik, die dort herrschte, überrascht. Kurz durchgefragt, dann zur Gitarrenwerkstatt hochgegangen und dem total entnervten Mitarbeiter den Bass in die Hände gedrückt. Er war an sich zwar nett und freundlich, aber seine Lustlosigkeit sprang einen förmlich an, das fand ich nicht sehr schön. Am besten war, als er mir den Abholschein in die Hand drückte und ich bemerkte, dass ich den Bass gerne zugeschickt bekommen würde, weil ich 100km von Köln entfernt wohne: "Ach, zugeschickt will er ihn auch noch bekommen..." Da hab ihn dann wohl ziemlich doof angeguckt, so dass er bemerkt hat, was er grad gesagt hat und es dann auch zurückgenommen hat.
Geil fand ich aber diese unglaubliche Menge an Produkten, die da im Laden rumstanden, war schon beeindruckend.
Insgesamt also recht ziemlich durchwachsener Eindruck, weiss auch nicht, ob ich da nochmal unbedingt kaufe.