Basskoffer "Warwick Rockcase", Aluminium

Onkel Bennat

Onkel Bennat

What is jazz music but another language?
Beiträge
36
Bassix
ß4.190
Bei mir ist ein ziemlich solide gemachtes "Warwick Rockcase" entbehrlich, optisch mit ein paar moderaten Schrammen/Gebrauchsspuren, technisch absolut o.k. und sauber, Preisidee 65,00 Euro. Versand kann wegen Größe und nicht vorhandener Verpackung(smöglichkeit) leider nicht erfolgen, daher nur Abholung in Borken/Westfalen (ca. 30 km nördlich vom Ruhrgebiet).

Rockcase_01.jpg

Gruß
Bernd
 
wenn Du das Ding loswerden willst wickel es in irgendeinen Pappkarton und schick es mit GLS für 16,80 zu mir :-)
 
wenn Du das Ding loswerden willst wickel es in irgendeinen Pappkarton und schick es mit GLS für 16,80 zu mir :-)
Ich halte mal die Augen auf, wenn ich einen halbwegs passenden Karton finden sollte, melde ich mich. Sich extra auf die Suche zu machen, lohnt sich kaum. Bevor ich drei Stunden die Altpapiercontainer bei irgendwelchen Baumärkten oder Möbelläden durchstöbere, dann eine Stunde Verpackungs-Origami mache und dabei noch 40 Meter Packband brauche um das Ganze zuzukleben, kann ich besser drei Stunden arbeiten gehen. Ist einträglicher.

Bernd
 
Zu mir wollte er ihn auch nicht schicken (hab bei Kleinanzeigen schon gefragt) :mad: , da half nur eins:
ich hab etwas tiefer in die Tasche gegriffen und mir den Koffen mit Inhalt geholt :D.
 
Ich kann natürlich einfach einen Paketaufkleber auf den Koffer pappen und ihn so verschicken. Dann bekommt er auch gleich die richtige "global travelling" Patina, besonders bei den Hauruckfrachtern von GLS. Besonders hässliche Macken können ja immer noch überklebt werden mit schönen Stickern, "Legalize It", "AC DC", Batman-Logo, Ein Herz für Kinder etc...
 

Zurück
Oben Unten