Basskäufe in Tschechien

hannu

New Member
Bassix
ß200
Wollt mich mal umhören ob jemand vom Nichtvorhandensein des Euros in diesem Land Gebrauch machen konnte und wie es allgemein mit Bass-Käufen in unserem Nachbarland so aussieht. Gibt es große Shops (vlt. in Prag) oder Websites (die jemand empfehlen kann) und kommt man da überhaupt günstig bei weg, wenn man Kronen statt Euros auf den Tisch legt? Welchen Firmen erhält man ünerhaupt??
Über Tipps und Hinweise würde ich mich freuen!

und hat da schon jemand was bestellt oder wie läuft das ab?

Weil bin momentan so auf der suche nach was schönem günstigen!

Gruß PAul

@hannu
Ich hab' ne slowakische Kollegin, die macht sich mal schlau wie die Preisgestaltung so ausschaut. Näheres demnächst in diesem Theater.

Letztes Jahr waren da noch Preise versteckt, bei den Bässen zwischen 800-1100 €.
Vielleicht wird gerade preisbereinigt.[:-(]

[:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Soderle,
habe Informationen bekommen, meine Kollegin hat den Kamil Greben angerufen.
Es gibt keine offizielle Preisliste mehr, die auf der web-site gezeigten Modelle sind Muster. Er baut die Bässe individuell mit dem Kunden abgestimmt.
Je nach Ausstattung, Pick-ups, Lackierung + Sonderwünsche sind zwischen
1000 und 1500 Europäische hinzublättern.

Sag ich doch, Preisbereinigung, da letztes Jahr wie erwähnt die Preise zwischen 800-1100 € waren.
Aber kann man verstehen, die Ostanrainer wollen auch von unserem unglaublichen Aufschwung profitieren.
[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Und das sind die Preise die von einer Slowakin erfragt wurden. Ich gehe mal davon aus, wenn ich da anrufe sind die Preise noch ein wenig höher.
Aber das ist Marktwirtschaft.