Bzgl Preise: leider sind einige Produkte bei Spreadshirt schon eher teuer und Bassic ist zudem darauf angewiesen, dass da eine Provision noch rein kommt. Mittlerweile ist der Shop der Haupt-Finanzierungspfeiler, weil (wegen der Finanzkrise) die Klickpreise bei Bannerwerbung im Keller unten sind (und viele Members unter Bannerblindheit leiden - geht mir ja oft auch so).
Mein Tipp: die Aktionen beachten, die auf der Startseite (und manchmal im Bassic-Newsletter) von Zeit zu Zeit (wenn Spreadshirt wieder eine laufen hat) publiziert werden, in der Letzten konnte man immerhin 15% sparen (ja, mir wäre lieber, Spreadshirt würde generell einige Preise senken und dafür weniger Aktionen machen, da sind mir die Hände aber gebunden).
Die Anzahl Bassic Supporter lässt sich ungefähr an 2 Händen abzählen und der Server scheint wiedermal recht am Anschlag zu laufen - sprich: es steht bald schon wieder ein Umzug auf schnellere Hardware bevor. Das soll jetzt nicht als Rumklagen aufgefasst werden, aber es hilft sicher, sich bewusst zu sein, dass Server/Software/Werbung auch Kosten mit sich ziehen, die irgendwoher bezahlt werden müssen.
Die Aufkleber sind übrigens zum Teil sehr gross und Outdoor-Folien zB für auf die Heckscheibe. Die einzelnen Buchstaben oder Figuren lösen sich beim Auftragen einzeln von der Trägerfolie - man hat also keine störende transparente Folie zwischen den Buchstaben.