bassic-shirt

wuffi

New Member
Bassix
ß280
ich habe damals bei der umfrage gesagt, ich nehme ein bassic shirt und jetzt hätte ich etwas geld zuviel (ausnahmsweise [:O!])
der preis ist bekannt nur wie siehts mit der lieferung aus.
sind die lagernd, oder werden die erst bei bestellung in auftrag gegeben oder wie sieht es damit aus?

greets ...

Ich hatte damals leider ein Problem (finanziell) und konnte die Rechnung nicht begleichen [:-(] and dieser Stelle noch mals entschuldigung! Werde wohl später nochmals eines bestellen falls es die noch gibt!

bestellen, bezahlen, kurz warten, Tür aufmachen für den postmann/frau, auspacken, anziehen.

Es hat praktisch keine Shirts mehr (noch einige Girlies und vielleicht noch ein paar Ls). Wenn sie weg sind, gibt's keine mehr. Mindestens für eine Weile entspanne ich mich vom Shirtverpacken.

So ist's.
Gruss,
Sam

PS. Vorbestellungen (Spezialpreis) gelten schon lange nicht mehr.

jippieh! ich hab jetzt auch eins!
und zwar n schönes in grün und gelb.
wollt mich nur mal an dieser stelle bedanken, dass es soooo schnell da war. ich hatte schon angst, dass es nicht zu musikmesse da wäre, dabei ist es schon letzten dienstag (? *glaubt* [:II]) angekommen und ich hatte es sonntag (? oder samstag? *nicht mehr weiß* [:II]) bestellt.
find ich sehr fix. *dem sam ein blümchen schenk*
hatte somit viel mehr freude an meinem shirt. war ne riesen überraschun als es schon da war.

vielleicht hat einer von euch auch gute erfahrungen gemacht?
vielleicht war ich auch nur eine ausnahme?
würde mich mal interessieren. [:D]

*murmel* Ich mach zwar ungern Werbung, aber so ein Bassic Shirt muss ich mir auch mal bestellen.

Äh, Grün und Gelb? Gibts davon ein Foto? Das erinnert mich an Bündnis 90. oder Greenpeace! [:D] (Oder David Bowie)

Zuletzt bearbeitet:
Ui, dann hoffe ich dass meines auch noch vor der Messe kommt - habe übrigens dasselbe bestellt! [:D]

Wer schenkt mir eins? [;-)] wenn ich mit meienm Bass feddich bin werdsch mir auhc eins anschaffen [:-)]

MfG Oddo

Zitat:Original erstellt von: Oddo

Wer schenkt mir eins? [;-)] wenn ich mit meienm Bass feddich bin werdsch mir auhc eins anschaffen [:-)]

MfG Oddo

...wenn du mir deine 4 offenen pokale vermachst, schenk ich dir so'n shirt!
[:D]
ne, ne - war nur'n gag! meine sind 'ne custom-anfertigung, modell 'bierbauch-xxl', also sozusagen bbxl [:-)]
..und ausserdem total ausgewaschen (vintage!) und stinken tun'se auch...

ich bestell mir auch gerade noch 2 nach... ein "vintage" mit schwarz/weiss mit plektrum-logo, und eins mitm membernamen aufm rücken ...

Zurück
Oben Unten