Bassgurt zu lang

Freak on Bass

Well-Known Member
Bassix
ß14.992
Hey Leute,
habe mir heute nach meinem geburtstag einen bassgurt von harvest gegönnt.... ich schön im store in köln gewesen (nach 100 km fahrt) und so doof wie ich bin such ich mir erstmal den schönsten aus und achte nicht auf die länge ... sooo jetzt hab ich hier nen gurt aus leder liegen der auch am höchsten eingestellt viel zu tief ist...
soo jetzt ist die frage.. wie krieg ich den gurt so wie ich ihn haben will... mittem nagel ein loch reinhauen was schade fürs leder ist oder gäbs noch eine alternative??

danke schonmal im vorraus

Liebe Grüße,
Steffen

Darum schrob ich ja anrufen...de Store ist doch dick im Versandhandel. Da können die doch sicher was deichseln.

Geh mal zum Schuster, also nicht zu so 'nem Discount-Schlüssel-Schuhsohlenkleber im Supermarkt, sondern 'nem richtigen. Oder zum Sattler. Die dengeln Dir das Ding für 10€ so, wie Du ihn haben willst.

schuster ist natürlich die wahl für neue löcher.
ist das dinge sehr viel zu lang? bei meinem habe ich den gurt kunstvoll durch sämtliche vorhandenen löcher gefädelt (so ne schlangenlinie macht auch mal 5cm gut und sieht auch noch gut aus).

So eine Schlangenlinie hält vor allem bässer...

Und viele Gurte haben zwei Löcher um den Bass reinzuhängen. Also vielleicht solltest du einfach das obere nehmen?!?

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten