Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie groove schon sagte: Zum Üben, Sounds probieren und Homerecording ist der BassCube echt brauchbar und bietet eine Menge nützlicher Features. Allerdings wird er im Bandgefüge kaum noch reichen, um sich gegen Schlagzeug und Gitarre durchzusetzen.
Der Bassforce XL dagegen ist ein ausgewachsener 15" Combo, der locker fürs Spielen mit der Band ausreicht und sogar bühnentauglich ist - natürlich kann man damit auch leise spielen und zuhause üben )
Wenn also bald eine Band in Aussicht steht, dann nimm den H&K - der reicht lange genug, um auf eine 'große' Bassanlage zu sparen. Wenn aber auch in nächster Zeit erstmal 'nur' üben und lernen auf dem Programm steht, dann tut's auch der Roland. Sobald Du aber in einer Band spielst, wirst Du kaum um die Anschaffung eines bandtauglichen Amps vorbeikommen; wobei das dann auch ein Combo sein kann ...
Ich würde Dir den Bassforce empfehlen, der ist lauter. Ha, ha, ha. Kleiner Gag am Rande.
Der Bassforce hat auch einen Kopfhörer-Anschluß, wenn es mal leiser sein muß und Du bist gleich einigermaßen gerüstet wenn's mal mit einer Band klappt.
Weitere Infos findest Du hier: http://www.harmony-central.com/Bass/Data/Hughes___Kettner/Bassforce_XL-01.html