Bassbox / Glockenklang/ Eden gesucht

Thrillhouse

New Member
Bassix
ß246
(Hab's eben verrafft und den Thread schn in nem anderen Forum gepostet - jetzt noch mal hier wo's eigentlich hingehört!)

Hallo ihr lieben Mitbasser,

ich bin derzeit auf der Suche nach ner neuen Bassbox. Ein Favorit wäre auf jedenfall ne Glockenklang Quattro / Take Five oder auch ne Eden 410 XLT an je 4 Ohm. Leider sind mir die Dinger Neu als armer Student 'n Tick zu teuer. Also wenn jemand von euch seine Box in liebevolle Hände abgeben möchte und diese noch dazu im Großraum Köln oder alternativ auch Kassel - oder irgendwo zwischen Köln u. Kassel oder was weiß ich so wo noch steht. Diese antestbar ist usw. sagt mir bitte Bescheid. Früher wäre bässer als später, da ich ein Bandangebot habe, dafür aus meinem alten PRoberaum raus muss und dann keine Bassbox mehr habe!

Gruss THrillhouse

Warum suchst du denn im Forum???

E-Bay und die Bassic-Kleinanzeigen sind eine gute Adresse - und noch was: wenn du dich genau für die zwei häufigsten Marken eintschiden hast (weche Ironie) musst du halt auch mit etwas Geduld an die Sache 'ran gehen. Sonst schau doch mal bei anderen Herstellern nach etwas geeignetem. Eden und Glockenklang sind soviel ich weiss Hersteller, die den klaren Sound erreichen wollen. SWR ist da glaube ich nicht weit entfernt. Da findest du sicherlich viel mehr gebrauchte.

Aber Verkaufsanzeigen und Gesuche haben hier im Forum nichts zu suchen.

Grüsse

P.S. nicht persönlich nehmen

Zitat:Original erstellt von: Thrillhouse

(Hab's eben verrafft und den Thread schn in nem anderen Forum gepostet - jetzt noch mal hier wo's eigentlich hingehört!)

Hallo ihr lieben Mitbasser,

ich bin derzeit auf der Suche nach ner neuen Bassbox. Ein Favorit wäre auf jedenfall ne Glockenklang Quattro / Take Five oder auch ne Eden 410 XLT an je 4 Ohm. Leider sind mir die Dinger Neu als armer Student 'n Tick zu teuer. Also wenn jemand von euch seine Box in liebevolle Hände abgeben möchte und diese noch dazu im Großraum Köln oder alternativ auch Kassel - oder irgendwo zwischen Köln u. Kassel oder was weiß ich so wo noch steht. Diese antestbar ist usw. sagt mir bitte Bescheid. Früher wäre bässer als später, da ich ein Bandangebot habe, dafür aus meinem alten PRoberaum raus muss und dann keine Bassbox mehr habe!

Gruss THrillhouse

schau und hör dir mal die boxen von HOS an. preislich sicher in deinem
rahmen ...... und richtig gut

gruss fob

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten