Bass zu verkaufen fender squier precision

mechanique

mechanique

New Member
Bassix
ß0
ich möchte gerne meinen Fender squier precision Bass Korea verkaufen die Farbe ist arctic white. Fast genau der selbst ist gerade bei Ebay für 900 Euro zu ersteigern. Ich würde meinen ungern bei Ebay verkaufen, also versuche ich es hier auf Privatem Wege, Fotos etc können gerne per email verschickt werden

Noch falscher könntest du gar nit sein.
Probiers mal unter kleinanzeigen.
Und übrigens ich kann mir beim Besten willen nicht vorstellen das jmd bereicht ist 900 € für einen Squier Preci zu zahelen

Es gibt keinen. Aber auf der Hauptseite gibt es eine Rubrik Kleinanzeigen.

Gruß

der für 900 ist soweit ich weiß einer von diesem dubiosen händler aus köln (und war das nicht sogar ein japaner?). das ding wird nie für 900 ocken weggehen! 300 ist die absolute obergrenze für nen korea squier...

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

der für 900 ist soweit ich weiß einer von diesem dubiosen händler aus köln (und war das nicht sogar ein japaner?). das ding wird nie für 900 ocken weggehen! 300 ist die absolute obergrenze für nen korea squier...
Ja, Paner isser. 83er JV Serie, aber 999 Teuros sind auch da schon recht hoch gegriffen.

Zitat:Original erstellt von: Christoph

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Ja, Paner isser. 83er JV Serie, aber 999 Teuros sind auch da schon recht hoch gegriffen.

sag ich ja...[^]

zum vergleich:
mein warwick corvette $$ (halbes jahr alt, komplett ohne gebrauchsspuren) hat ca. 800 euro gekostet.
meinen japanischen fender marcus miller hab ich um 750 euro gebraucht bekommen.

und du erwartest dir ernsthaft für einen koreanischen squier 900 euro ???
[:O!][:O!][:O!]

dabei wünsch ich dir viel glück!!!
du wirst es brauchen!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: mechanique

ich möchte gerne meinen Fender squier precision Bass Korea verkaufen die Farbe ist arctic white. Fast genau der selbst ist gerade bei Ebay für 900 Euro zu ersteigern.
Bei der Preisvorstellung kannst Du es Dir gleich sparen, den hier in den Kleinanzeigen anzubieten. Sooo blöde Leute gips hier nämlich nich'.

Die kaufen eher meinen schicken Preci für die Hälfte... [¦)]

ich möchte gerne meinen Fender squier precision Bass Korea verkaufen die Farbe ist arctic white. Fast genau der selbst ist gerade bei Ebay für 900 Euro zu ersteigern. Ich würde meinen ungern bei Ebay verkaufen, also versuche ich es hier auf Privatem Wege, Fotos etc können gerne per email verschickt werden

Hm,also ich lese in dem Thread nirgends daß er für den Bass 900 Euro haben möchte [;-)][8D].
Er scheibt doch nur daß bei ebay fast der gleiche für die Kohle angeboten wird [;-)].

Zuletzt bearbeitet:

Fast genau der selbst ist gerade bei Ebay für 900 Euro zu ersteigern.

...also kann ich das auch erwarten!

ich glaube so war das zwischen den zeilen gemeint.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten