• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bass Whammy / Black Haze / Bass Synth etc. [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TJK

New Member
Beiträge
7
Bassix
ß431
TJK hat ein neues Inserat eingestellt:

Bass Whammy / Black Haze / Bass Synth etc. - Bass Whammy / Black Haze / Bass Synth etc.

Da ich auf digital umsteige können fast alle Pedals gehen. Hier der nächste Schwung. Alles Festpreise inklusive versichertem Versand. Bei Abnahme von mehreren Pedals natürlich entsprechend nur weniger Versandanteil, sowie bei Abholung -DHL. Zahlung bar, per Paypal FF oder Überweisung.

- EBS Black Haze: sehr guter gebrauchter Zustand, mit OVP und Klett, cremige Zerre bis ordentlich Dampf, für Git und Bass prima geeignet, wie dunkle Schokolade €100

-...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi,
das Whammy Pedal würde mich interessieren… Erstmal hoffe ich dass meine Nachricht auch ankommt weil ich „zu wenig Beiträge habe“.
Wenn ja, nehme ich gerne. Was soll es denn inklusive Versand nach Köln kosten und wie soll ich denn bezahlen?
Grüße
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten