Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll! Sind das Bilder von hier aus dem Forum? Oder nur Deine eigenen Bässe?Nach ein paar Jahren Pause habe ich mir für 2021 wieder einen Bass-Kalender zusammengestellt
Anhang anzeigen 446871 Anhang anzeigen 446872 Anhang anzeigen 446873
usw ...
Allen Bassic-Freunden einen guten Rutsch und das Allerbässte für das neue Jahr!
Und jetzt hängt der Basskalender im Arbeitszimmer Deiner Frau?ich habe für meine Frau zugleich noch einen Kalender mit Fotos unserer Katzen drucken lassen
Nicht notwendig - das Arbeitszimmer meiner Frau, ist zugleich (aber nicht gleichzeitig ) mein Übe-Zimmer .... d.h. sie hat das Instrumentarium jederzeit live vor AugenUnd jetzt hängt der Basskalender im Arbeitszimmer Deiner Frau?
macht wohl keinen Sinn, denn bis endlich wieder Proben und Gigs stattfinden können, werden wohl einige Kalender-Blätter ungesehen umgeblättert werdenUnd der Katzenkalender im Proberaum, gell?
macht wohl keinen Sinn, denn bis endlich wieder Proben und Gigs stattfinden können, werden wohl einige Kalender-Blätter ungesehen umgeblättert werden
Ist dem schönen Bass-Kalender vom Tom ja nicht unähnlich.Machen wir im Rekord-Forum jedes Jahr.
Im Grunde eine tolle Idee, aber schade, dass die Kalenderdaten immer so viel von dem Foto überdecken.
Ja, das stimmt ... da hätte ich bei einigen Motiven, die Datumsanzeige etwas weiter in die Ecken schieben sollen oder die Fotos verkleinern .... aber ich kenne die abgebildeten Bässe ja ganz gutIm Grunde eine tolle Idee, aber schade, dass die Kalenderdaten immer so viel von dem Foto überdecken.