Bass-Intensiv-Wochen am Bodensee 2024 mit Markus

markus_setzer

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß29.154
Moin Bassic!

Seit nunmehr 15 Jahren veranstalte ich regelmäßig die Bass-Intensiv-Woche am Bodensee.
Die Termine für 2024 stehen auch schon fest: dieses Mal könntest Du Dich vom 06. bis 10. Mai oder vom 22. bis 26. Juli 2024 anmelden. Interesse? Dann schreib einfach eine unverbindliche Email an Markus.

BIW_Bodensee_2021.jpg

Moin Bassic!

Seit nunmehr 16 Jahren veranstalte ich regelmäßig die Bass-Intensiv-Woche am Bodensee.

Die Termine für 2025 stehen auch schon fest: dieses Mal könntest Du Dich vom

26. bis 30. Mai 2025
oder vom
21. bis 25. Juli 2025 anmelden. Interesse?

Informationen zur Veranstaltung:

Es sind keine Vorkenntnisse nötig! Einen ausgearbeiteten Plan für den Bass Workshop gibt es natürlich nicht. Der Inhalt und Ablauf wird ganz individuell auf dich ausgerichtet.
Jeder Teilnehmer wird im Nachhinein verschiedene Skripte als Unterrichtsmaterial von Markus erhalten, mit dem er die Inhalte zu Hause in Ruhe nachvollziehen und vertiefen kann.
Für alle Veranstaltungen gilt, dass du Unterrichtsmaterial bekommst, für deine privaten Zwecke filmen darfst und Markus ganz wichtig ist, deswegen auch die relativ kleine Gruppe, dass er stets individuell auf die Teilnehmer, deren Wünsche und Themen eingeht. Es gibt KEIN Standardprogramm!!!

Tip:
Mach dir vor dem Workshop in Ruhe Gedanken, was dich am Bass spielen fasziniert. Welchen Song oder welchen Basslauf findest du total klasse? Was möchtest du lernen bzw. können? Ganz unabhängig davon, ob du dir vorstellen kannst, das jemals spielen zu können. Ich werde dir dann einen Weg aufzeigen, wie du dein Ziel erreichen kannst. Bring den Basslauf einfach auf deinem iPod oder Handy oder wie auch immer mit.

Dann schreib mir einfach eine unverbindliche Email.

Gruss, Markus

Moin Bassic,

bei der BassWoche im Juli 2025 ist jetzt nur noch ein letzter Platz frei.
Bei der BassWoche im Mai gibt es noch drei freie Plätze...

Nur mal so ;-)

in schönes Wochenende Euch allen,

Markus

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten