Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kopfplatte und Logo passen auch irgendwie nicht.Reverend Bässe,
Sieht aber aus wie ein Shorty.Thinline, Dog-Ear Pickup, single-cut, ... diese "offset"-Linienführung trotz single-cut ... das triggert bei mir ganz fürchterlich. (Sprich, ich würde ins Bild springen und den Bass rauben ... ,-))
Anhang anzeigen 562159kann mir wer sagen, um welchen Bass es sich hier handelt?
Danke, LG
Hi Miguel!das ist ein SHUBIDU 21 in british racing green...
wenn er so klingt wie er aussieht gibts sicher nix zu meckern...
GROOVY HUGS
m.
HI BUCHI !!!Hi Miguel!
SHUBI-Was? ...
Hast Du mal einen Link? Eine reguläre Suchmaschinensuche ist mit SHUBIDU sehr aussichtslos ...ein SHUBIDU mit 21 frets...
..."und ich mach "uuh schubidu duahhh.....das ist alles was ich tu...uuuh huu huu huu huuuu" - sorry, musste seinSHUBIDU
hi anbra, da gibts weder links noch rechts... suche nicht in der suchmaschine, suche in dir selbst...Hast Du mal einen Link? Eine reguläre Suchmaschinensuche ist mit SHUBIDU sehr aussichtslos ...
Finde dort nur Tenor-Shubidus, fretless zudem, und Thickline.suche in dir selbst.
"nur"...? mein lieber, das ist ja schon allerhand...Finde dort nur Tenor-Shubidus, fretless zudem, und Thickline.
Nomen est omen.SHUBIDU 21
sic estNomen est omen.
Hab ich tatsächlich schon mal recherchiert… mit Serek B90 Pickup. Lecker.Anhang anzeigen 562159kann mir wer sagen, um welchen Bass es sich hier handelt?
Danke, LG
Danke fürs wieder hervor Kramen.Hab ich tatsächlich schon mal recherchiert… mit Serek B90 Pickup. Lecker.
Oslo instrumentfabrikk
Håndbygde musikkinstrumenter, restaurering av gamle klenodier, små og store reparasjoner av alle slag med hyggelig og rask service.www.osloinstrumentfabrikk.no