• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bass Box Hartke HX 112 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viersaiter

Member
Bassix
ß3.787
Viersaiter hat ein neues Inserat eingestellt:

Zwei Bass Box Hartke HD 112 €150 pro Stück - Zwei Bass Box Hartke HD 112 €150 pro Stück

Wirklich eine tolle Box, war einmal mein "kleines Besteck" für Session etc. Relativ leicht und klein und trotzdem druckvoll. Da ich aber nicht mehr in Bands spiele, brauche ich sie nicht mehr. Gewicht ca 15,5 kg. Ca 48x42x38cm (BxHxT). 300 Watt. Kann zwischen 4 und 8 Ohm umgestellt werden. Hochtöner off/on/-6dB. Einige Gebrauchsspuren. Technisch top. €150 pro Stück. Die eine Box hat Rollen, die andere nicht.
Nur Abholung in Duisburg gegen Barzahlung.
Privatverkauf: keine Gewährleistung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hallo Gerd!
Du hast da auf die alte Anzeige geantwortet. Es ist nur noch die Box ohne Rollen zu haben. Am Wochenende und abends habe ich meistens Zeit. Nächstes WE geht es Samstag und Sonntag ganztags. Such Dir was aus.
VG Mischa

Bin im Moment stark erkältet und nicht fit, warte das erst mal ab und melde mich dann. Meine Mobil ist 0163 7309230. Beste Grüße

Moin Mischa, bin besser dran, könnte heute oder Morgen. Meldest du dich auf meinem Mobil, zwecks Termin und Adresse? Beste Grüße Gerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten