Awareness Guide von Bob Babbitt

BULL

Member
Bassix
ß221
Hei folks,

wollt euch bescheid geben, der lang ersehente und erwartete Awareness Guide from the motown legend Bob Babbitt ist endlich fertig:

Product Details
Paperback: 104 pages
Publisher: Bank House Books (November 16, 2006)
Language: English
ISBN-10: 1904408257
ISBN-13: 978-1904408253

Für alle die auf den motown sound stehen und den auch spielen ist das Paperback sehr aufschlussreich. Laut Aussage von Bob persönlich sind einige seiner legendären Basslines drin. Ich habe mir ein Exemplar bestellt. Derzeit bei amazon erhältlich. Bin ein wahnsinniger Fan von Bob Babbitt und von dem motown sound. Bob Babbit hat auch eine eigene Webseite mit Forum. www.bobbabbitt.com - bin dort ebenfalls angemeldet.
Sobald ich den Awareness Guide in den Händen halte werde ich euch weiter berichten.
Greetz
BULL

Hei,

ich habe einen Bekannten der hat einen Buchhandel. Leider hab ich noch keine Antwort erhalten - sobald ich was weis werd ich es hier posten. wär doch gelacht wenn wir das nicht hinkriegen....und so ein Exemplar zu bekommen [8D]
[^]

Hei,

mein Kumpel mit dem Buchladen hat sich gemeldet bei mir per e-mail und erwähnte dass es wohl sehr schwer ist, im Moment an das Buch ranzukommen. Sein Grosshändler weis noch nichts offizielles von awarenesguide von Bob Babbitt aber sobald es da was neues gibt, werde ich es hier posten.
Laut Bob Babbitt selbst ist sein awareness-guide über amazon.com wieder erhältlich. [:-P]
Ich werd noch eine Woche warten und wenn mein Kumpel es nicht bekommt dann werde ich es über amazon.com probieren.
Geb euch dann bescheid.
greetz
BULL
[^]

Hei,

so Leutz, hab endlich den Awareness Guide von Bob Babbitt in meinen Händen. Ein Bekannter der zur Zeit in der US-Army ist, hat mir den besorgt. Bestellung lief über amazon.com und dann hat mir der Soldier das nach Germany geschickt. Subber....
Eine Direktbestellung bei amazon.com durch mich ist zu guter letzt daran gescheitert, da ich keine visa-card besitze und ein direkter money-transfer zu amazon nicht supportet ist.
Für jeden der eine credit-card wie visa oder master-card besitzt ist es daher kein Problem, das Buch von Bob Babbitt über amazon.com zu beziehen. Es sind mitlerweile genügend Bücher vorrätig.
Da es ja scheinbar ein verregnetes Wochenede wird, werde ich mich mal dransetzen und den awareness-Guide durchlesen....die ersten Seiten sind schon mal recht lustig und informativ...
greetz
BULL

Hei,

soul24-7 hat es schon richtig erwähnt....alles in allem hat das Buch in jedem Falle motivierende Wirkung auf mich. Es stehen Parts drin, aus seinem Musiker dasein und wie er sie gemeistert hat auf die unterhaltsame Art. Wer nach handfesten Tipps oder auch nach Transkriptionen sucht und dies das als Bestandteil und als Erwartung hat, wird enttäuscht. Unter den zahlreichen Büchern über Bass und Bass-spielen, da hab ich schon einige durch, ist jetzt ein unterhaltsames dazugekommen.....aber egal......alleine schon ein Buch von The Babbitt, dieser Legende zu haben is irgendwie net schlecht. Bezalbar is es ja auch, das freut mich am meisten......[;-)]
[^]

Zurück
Oben Unten