Auszugsstress...

Awesom-O

New Member
Bassix
ß18.248
Servus allezusammen... Ich war die letzten 4 Wochen wie ein gestörter auf Wohnungssuche. Letztenendes hab ich dann mit 2 Freunden angefangen nach WG-geeigneten Wohnungen Ausschau zu halten. Und überall versuchen sie einem einen vom Pferd zu erzählen: Unsere Wohnung musst du gaaar nicht heizen. Die hat Fenster zur Südseite. Bla! Oder auch nicht schlecht: Unsere Heizkosten sind so gering angesetzt, weils ein Altbau mit Therme ist (genaaaaau!). usw, usf...

Jetzt haben wir ne geile Wohnung in der Innenstadt gefunden und jetzt stellt sich einer von den beiden anderen quer.

Ich bin echt kurz vorm Nervenzusammenbruch. Wenn das so weitergeht bleib ich zu Hause. [**/]

Hattet ihr ähnlichen Stress?!

Auszug/Umzug sind immer Stress pur. Erst Wohnung suchen, dann einpacken, umziehen, auspacken, feststellen das die Hälfte der Möbel nicht mehr brauchbar ist, neue Möbel kaufen, dem Bankmenschen erkären warum man sein Konto überzogen hat, den Gerichtsvollzieher in einem unauffälligem See verschwinden lassen usw...
Wenn der Umzug für Dich selbst ist, hast Du wenigstens etwas davon. Ich habe die letzten Umzüge für bekannte gemacht, da haste fast genauso ein Stress, ein verbogenes Kreuz aber selbst nix davon.

Ich HASSE Umzüge

ich bin auch schon 2 mal umgezogen und das erste mal war ich noch ein kleiner asi von 2 jahren von daher NOCH kein Stress.
Aber dann das 2. mal!! Einfach der Stress pur.
Ich freu mich schon auf den nächsten Umzug in die eigene Wohnung!![xx(]

Aber da muss man durch, viel spaß inner neuen Wohnung.

Oh Gott, ich hasse Umzüge auch wie die Pest!!!
Ziehe Anfang nächsten Jahres (höchstwahrscheinlich) mit 2 Freunden zusammen und die machen jetzt schon Stress -.-
Der eine hat Geldsorgen, der andere "weisses noch net so genau aber eigentlich schon" ...

DAS KANN WAS WERDEN -.-

Hat letztenendes doch noch geklappt... haben heute angefangen zu Streichen. Yeah direkt der nächste Spaß... [:D]

Bei diesem Satz (s.o.) würd ichs direkt abhaken. Such dir Leute die auch wirklich ausziehen WOLLEN!

Zitat:Original erstellt von: Siol

Hat letztenendes doch noch geklappt... haben heute angefangen zu Streichen. Yeah direkt der nächste Spaß... [:D]

Bei diesem Satz (s.o.) würd ichs direkt abhaken. Such dir Leute die auch wirklich ausziehen WOLLEN!

na bei ihm ist halt das prob das er arbeiten müsse weil er kein bafög bekommt in der studienzeit, aber er will ja raus ...tja mal sehen ;-)

Zurück
Oben Unten