Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Du könntest dir auch selbst den Schriftzug in gewünschter Größe und Farbe auf Wasserschiebefolie/Decalpapier ausdrucken...
frag doch mal in nem CopyshopDas hab ich auch schon gemacht (mit ganz gutem Ergebnis), aber mein Tintendrucker z.B. gibt leider nur dunkle Farben her.
Gibt es Drucker, die weiß auf durchsichtige Folie drucken?
So muss das! Danke für den Tipp!Die Folie muss aber nach dem Aufbringen mit Klarlack lackiert werden! Sonst hält die keine "mechanische" Belastung aus! Die Folie ist extrem dünn!
... oder in mehreren, anfangs sehr dünnen Schichten sprühen, also erst nur einnebeln und jedes Mal gut antrocknen lassen.Dabei darauf achten, dass die Farbe durch den Lack nicht verläuft. Hatte gerade das Problem und deshalb eine unbedruckte Schiebefolie drübergeklebt vor dem Lackieren, so hats geklappt....
Die machen auch Decals für die Fingernägel!Ich hab es bei einem Projekt gewagt und bei dieser Adresse bestellt:
https://www.rothkoandfrost.com/decals-c1/guitar-decals-c2
Funktionierte alles wunderbar, die Qualität und verarbeitbarkeit ist perfekt!
Man kann Farben etc wählen wie man will. Ich wolte gold, kein normaler Drucker kann gold... silber und weiss auch nicht...
Ich würde es wieder tun! Auch wenn es ca. ein Zehner kostet
Innerhalb von einer Woche ab Bestellung war es bei mir, was für Sendungen nach Liechtenstein echt ok ist!
Hier das Ergebnis:
Anhang anzeigen 216410
Sorry für das etwas wacklige Handyfoto!