So - nachdem ich den Musician jetzt so quasi adoptiert habe(Truss geht, Bünde kommen anfang ´13 neu) würd ich dem alten Herrn gern etwas optisch auf die Sprünge helfen.
-> die vergoldete Hardware sollte man vermutlich wohl nur sanft putzen, zumal schon ordentlich abgewetzt (?)
-> was nimmt man für das dreckige Griffbrett?
-> womit kann ich ohne Risiko an den Lack gehen? - dieses "arctic pearl white" war mal weniger-gelblich, wär also gut wenn zum Glanz auch etwas ...mojo... runterginge...
E i n s c h r ä n k u n g :
-> Als Multiallergiker wärs mir schon wichtig, möglichst neutrale Sachen zu nehmen - und -
-> wo möglich auch gern auf probate Hausmittelchen zurückgreifen
-> olle T-Shirts, Unnerbüxen, Frottee-Tücher zB sind reichlich vorhanden
...und bitte nicht "Guck mal bei T*man/Rockinger, die haben gute Sachen "...
-> ...kann man bei so einem Lack nochwas reissen mit Macken, die bis zum Holz runter reichen?
-> die vergoldete Hardware sollte man vermutlich wohl nur sanft putzen, zumal schon ordentlich abgewetzt (?)
-> was nimmt man für das dreckige Griffbrett?
-> womit kann ich ohne Risiko an den Lack gehen? - dieses "arctic pearl white" war mal weniger-gelblich, wär also gut wenn zum Glanz auch etwas ...mojo... runterginge...
E i n s c h r ä n k u n g :
-> Als Multiallergiker wärs mir schon wichtig, möglichst neutrale Sachen zu nehmen - und -
-> wo möglich auch gern auf probate Hausmittelchen zurückgreifen
-> olle T-Shirts, Unnerbüxen, Frottee-Tücher zB sind reichlich vorhanden
...und bitte nicht "Guck mal bei T*man/Rockinger, die haben gute Sachen "...
-> ...kann man bei so einem Lack nochwas reissen mit Macken, die bis zum Holz runter reichen?