Audioausgabegeräte nichtmehr installiert....

KneffBass

KneffBass

#evilknevels
Lösungen
3
Bassix
ß17.736
Guten Morgen Bassicer^^,

Ich bin mit meinen Nerven bald am Ende....ich hoffe einer von euch kann mir helfen^^.

Also seid Vorgestern sind ohne Grund meine Audioausgabegeräte nicht mehr installiert.

Um das Problem habe ich bereits folgendes versucht:

-Neue Treibersoftware installiert (ohne Erfolg)
-Auf so ziemlich jede Weise deaktivierte,geänderte Hardware versucht sichbar zu machen (ohne Erfolg)
-Hardware neu installiert ....

nach dem ich die Hardware neu installiert hatte wurde mir mein Realtek High Definition Audio im Geräte Manager angezeigt. Leider mit einem Ausrufezeichen in einem gelben Dreieck. Da ich mehrere Realtek-Dinger (keine Ahnung wie man die nennt...) zur Installation zur Auswahl hatte habe ich ein neueres (von 2009) und ein älteres (2007 oder so) installiert. Als die Installation das älteren MOdells abgeschlossen war wurde mir Plötzlich ein "Error Screen" angezeigt. ... Ich dachte nun "gut vielleicht verträgt sich die ältere mit der neueren Version nicht" also habe ich die neueren Verisonen deaktiviert und dann die ältere erneut....wieder "Error Screen". Mein Pc hat mir dann eine "Systemwiederherstellung angeboten, die ich auch angenommen habe. Die fehlerauslösende Hardware wurde jetzt im GeräteManager nichtmehr angezeigt....leider sind die mit dem "Gelben Ausrufezeichen" auch weg und ich weiß nicht wie ich sie zurückbekomme [):]....wenn ich bei Systemsteuerung auf "Hardware" gehe und beim Hersteller "Realtek" nach der zu installierenden Hardware suche wird mir nur die fehlerhafte angezeigt (ich weiß ,dass die fehlerhaft ist ,weil ich die installiert habe -> "Error Screen")

....

Ich bin mit meinen Nerven am Ende...und mit meiner Gesundheit leider auch (liege krank daheim....)

Ich hoffe ,dass ihr mir helfen könnt....ohne Musik kann ich nicht leben [xx(] (ich lasse inzwischen meinen Radiowecker laufen....wie erbärmlich ist das denn??? [):][):])

Naja.....LG ein verzeweifelter und kranker Kneff[ooo]

Ich hab Windows Vista Home Premium (32 bit)

Falls es hilft...Mainboard:Fujitsu Siemens Ms-7293VP

Wie ich den Rest raus finde weiß ich nicht.....(wie bekomm ich das raus?)

Ich glaub aber ,dass das Teil "onboard" ist

So^^ich habe es jetzt geschafft das "Realtek High Definition Audio" beim Geräte-Manager wieder sichtbar zu machen....leider ist das Ausrufezeichen im gelbe Dreieck da....bei bei den Eigenschaften des Gerätes steht "Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)"

Achso folgendes noch....nen Tag bevor die Audioausgabegeräte nichtmehr installiert waren "ruckelte" die Musik immer ,wenn mein Pc größere Datenmengen laden musste oder ich(nur wenn ich in einem Fenster bin) mit der Maus scrolle... ist evtl. mein Soundchip in den Himmel gegangen??.....

LG Kneff

Aber wenn diese Regestry Cleaner die fehlerhaften Daten "nur" löschen....dann fehlt doch was...dann bringt das doch auch nix oder doch?

LG Kneff

Also das mit den Registry Daten löschen + Neustart + Neuster Treiber + Neustart hat nix gebracht.....-.-
Da wahren unter anderem auch "Audio Control"-Daten dabei......

[:-(]

LG Kneff

hatte ähnliche Probleme bei xp ...
da half zum Schluss nur formatieren und neu machen.
ist warscheinlich am schnellsten und einfachsten
gute Besserung !

Dann solls wohl so sein....Danke an alle für die Bemühungen^^
(Ich hoffe das kalppt wenigstens.... [:D]

LG Kneff

Zurück
Oben Unten