Audio Datei per HTML ins Profil???

"Blackout"

Member
Bassix
ß246
Hi, ich hab keine Ahnung ob es so ne Frage schon mal gibt, hab allerdings keine gefunden, gehe also mal davon aus, dass nicht. Kann mir irgendwer sagen ob ich ne Audiodatei auch per HTML in mein Profil einfügen kann, so dass man einfach nur auf irgendeinen Play-Button klicken muss um es zu öffnen oder so? Das würde mich nämlich seeehr reizen. Andere mit gutem Grindcore bekannt machen[:-)]

Gruß Sascha

klar.. brauchst du webspace und html kenntnisse..
Dann kannst du die datei irgendwo auf nen server legen und dann auf die datei verlinken..
was du auch machen kannst ist natürlich eine MySpace.com seite aufmachen und da deine viel dateien (mehr darf man nicht) hochladen.. da hast du dann sogar noch nen integrierten player..

D.

Zitat:Original erstellt von: Psychokind

Die Datei ist auf nem Server, aber wie verlinke ich das ganze jetzt?

Gruß Sascha

<a href="SERVERNAME+NameDerDatei" target="_blank">Der Text der da verlinkt sein soll</a>
z.B. <a href="http://www.abcxyz.de/ibelieve.mp3" target="_blank">I belive - Diesen Song müsst ihr hören</a>..

dann ist alles zwischen <a href...> und </a> anklickbar und zeigt auf die datei.. klickt dann einer drauf, kann er sich den song anhören..
Hoffe geholfen zu haben, es war mein anliegen! :-)

D.

Das war es was ich wollte. Der Song ist im Profil verlinkt und zum Download bereit. Hab As I Lay Dying gewählt...[):] Gefiel mir am besten. Jetzt wo ich weiß wie es geht, werd ich vermutlich immer mal wieder nen anderen reinstellen.

Thx und Gruß Sascha

Wenn du dich unbeliebt machen willst (das mit automatisch spielen),
sollte dir das <embed>-Tag hilfreich sein![:D]
Ich würde es aber an deiner Stelle lassen, weil das wirklich nervig ist...[:D]

Zurück
Oben Unten