Asyl

Naja, an sich ist das schon O.K. da, aber zur Zeit... Gestern schön feiern gewesen, da sehe heute das Rumgezicke dort schon entspannter. Schenke mir das aber trotzdem erstmal 'n paar Tage, guten Morgen übrigens[8D]

Generell ist der Tonfall lockerer drüben, aber die letzten 2 Wochen wurde es wirklich etwas seltsam... Lagerkoller oder Sommerloch evtl. ich weiss es nicht, aber solange bleib' ich halt hier ;-)

Zitat:Original erstellt von: Jacofan

Generell ist der Tonfall lockerer drüben, aber die letzten 2 Wochen wurde es wirklich etwas seltsam... Lagerkoller oder Sommerloch evtl. ich weiss es nicht, aber solange bleib' ich halt hier ;-)
Yo, laß es uns gemütlich machen[;-)]

Ich bevorzuge ja Schokokuchen, so richtig mit Stückchen.........................!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse und guten Morgen!!!
Nils

Das ist wirklich das Bekloptenforum. da Fragt einer wie man einen Hals mit 2 Spannstäben einstellt und die faseln da was von Leberwurstbrot. Dann wird munter drauf los vermutet. Kandidat A der Hals muss gerade sein, Kandidat B nein Krumm muss er sein.
Ich würde daraus schließen der Hals muss so krumm sein das er schon wieder gerade ist.
Bin ich froh das ich hier gelandet bin.
LG BdB

Apfelkuchen, bitte, aber ohne Rosinen!!!

Zitat:Bist du ein/der Moderator? Hab ich das richtig gelesen?

Jep, so isses, hast Du richtig gelesen.

Dieses "Mein Forum ist aber bässer als Deins" ist ja sowas von...

...überholt.

Jedem das, was er lieber mag. Entgegen der Annahme von BdB gibt´s auch drüben - wie hier auch - echte Antworten, echte Hilfe und wahre Freundschaft. [:D]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

das schaff ich mental nicht, ich muss mich auf eine sache konzentrieren..[¦)]
Ohoh, von Konzentration schreibe ich lieber nicht, seit letztem Mittwoch aufbauen für Vorfeier Schützenfest, abends Bierprobe und einen auf die Hochzeit des Königpaares, Donnerstag Fahnenaufhängen, Freitag Vorfeier, Samstag Schützenfest, Sonntag Schützenfest im Hofstaat, Montag Schützenfest und gestern wieder abbauen der Klamotten von der Vorfeier... Hätte ich vor 10 Jahren glaube ich besser weggesteckt:-(
Heute Abend endlich mal wieder Probe, mal gucken wie das nach der Gehirnwäsche klappt, kann keine Märsche mehr hören...
War vor 'ner Woche allerdings auch nicht anders[;-)]

Zitat:-Ohoh, von Konzentration schreibe ich lieber nicht, seit letztem Mittwoch aufbauen für Vorfeier Schützenfest, abends Bierprobe und einen auf die Hochzeit des Königpaares, Donnerstag Fahnenaufhängen, Freitag Vorfeier, Samstag Schützenfest, Sonntag Schützenfest im Hofstaat, Montag Schützenfest und gestern wieder abbauen der Klamotten von der Vorfeier... Hätte ich vor 10 Jahren glaube ich besser weggesteckt:-(
Heute Abend endlich mal wieder Probe, mal gucken wie das nach der Gehirnwäsche klappt, kann keine Märsche mehr hören...
War vor 'ner Woche allerdings auch nicht anders

wow....freiwillig oder gezwungen worden?[;-)]

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:-Ohoh, von Konzentration schreibe ich lieber nicht, seit letztem Mittwoch aufbauen für Vorfeier Schützenfest, abends Bierprobe und einen auf die Hochzeit des Königpaares, Donnerstag Fahnenaufhängen, Freitag Vorfeier, Samstag Schützenfest, Sonntag Schützenfest im Hofstaat, Montag Schützenfest und gestern wieder abbauen der Klamotten von der Vorfeier... Hätte ich vor 10 Jahren glaube ich besser weggesteckt:-(
War vojavascript:insertsmilier 'ner Woche allerdings auch nicht anders

wow....freiwillig oder gezwungen worden?[;-)]

bauschi[^]
Bester Freund der gleichzeitig auch unser Schlagzeuger ist hat den Vogel letztes Jahr geschossen, dann letzten Mittwoch ohne Ankündigung noch geheiratet. Naja, mitgefangen, mitgehangen[:-)],
Rockpapst war auch mit an Bord, war zwar anstrengend, hat aber echt Spaß gemacht. Die Krawatte war alledings lästig[:-)]

Zurück
Oben Unten