Ashdown Toneman 300/600 EVO III

G

Gast68070

Guest
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teilen oder konnte die mal anspielen ?

Danke vorab

Du magst au Bongo :D
:D
Ich mag auch Big Al und Gallien, damit kann man auch gut polarisieren.
Aber von den günstigen Ashdown Sachen habe ich noch nie was Gutes in die Finger bekommen und schon einige Grusel-Erlebnisse mit gestellten Ashdown MAG Stacks, über so Dinger spiele ich nie wieder(mumpf mumpf, wenn man die Höhen reindreht: huup huup).
Die frühen Hellblauen haben mir noch ganz gut gefallen, alles danach klingt in meinen Ohren von "komisch" bis unbrauchbar - einfach nicht meine Marke.

Die Tonemans würde ich auch gerne mal hören...

Bisher hab' ich nur den "Rootmaster 220" ausprobiert und der war zum Fürchten. Kam so gut wie nichts 'raus. Gain dreiviertel auf, musste man den Master erst zur Hälfte aufdrehen, damit man überhaupt etwas hören konnte. Was dann zu hören war, war irgendwie auch nicht prickelnd. Sehr mumpfig. Der einzige Amp, an dem ich am Testbass die Tonblende wieder aufgemacht habe.

Hier mal ein positiver Beitrag: ich spiele seit ein paar Monaten einen Ashdown ABM 500 EVO I aus britischer Produktion. Ein sehr guter Rockamp, wie ich finde. Ist laut, hat einen sehr guten EQ, die DI ist excellent, und hat im Groundsound einen schoen warmen Tiefmittenschub. Einziges Manko: er rauscht etwas staerker bei lauten Einstellungen als seine teureren Kollegen.
Hab ihn fuer um die 400 gebraucht gekauft.

Zurück
Oben Unten