ich krame mal den alten Fred raus, weil ich nun nach 4 jahren mir einen ashdown spyder 550 gezogen habe und nur lob in der band bekomme: mit preci und meinen beiden alten ampeg 1x12er zusammen eine macht.
schlug sogar den george dennis, der gehen durfte darum.
endlich hab ich röhrigen sound tragbar. hab dann in belgien noch die kleinere version (330) dazu geholt als backup und bin boxenmäßig und amp mäßig angekommen.
jajaja, hab ich oft schon gesagt, aber in diesem fall ist das glücklich sein so groß, dass ich nun garnicht mehr nach amps und boxen schaue.
da das instrument auch endlich gefunden scheint bin ich kurz vor dem ende meiner reise angekommen und werde mich hier nur noch sehr rar und selten sehen lassen. melde mich kurz nochmal mit fotos, wenn der 2. nardelli hals angekommen ist und der rote body wieder komplett ist. der erste nardelli hals is jetzt auf meinem sunburst nardelli korpus und macht da eine schwerst geniale figur klangtechnisch , handlingmäßig und aussehenmäßig.
eigentlich schade, das völlige zufriedenheit sich baldigst einstellen wird, aber andersherum: es ist schön angekommen zu sein. vielen dank schon einmal für die vielen ratschläge und diskussionen und anregungen hier, macht weiter so, ich werd wohl bald nur noch stiller leser sein, wenn überhaupt.
grüß euch