• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ashdown MAG 400

Basstalavista

Basstalavista

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.105
Basstalavista hat ein neues Inserat eingestellt:

Ashdown MAG 400 - Ashdown MAG 400

Verkaufe einen Ashdown MAG 400 (400W Transistor, analog) von 2001. Der Amp ist defekt. Er hat lange funktioniert, bis er irgendwann nur noch gebrummt hat- er hatte davor aber keine "Krankheitsgeschichte". Ein elektrokundiger Freund hat ihn kürzlich teilrepariert (irgendwo liegt noch eine Spannung drauf), aber da er nicht abschätzen kann, wie zeitaufwändig das wäre, lohnt sich eine Reparatur für mich nicht- ich brauche sowieso nur einen Combo. Reparatur ist sicherlich möglich für einen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo
Ich mache es kurz, den würde ich gerne kaufen.Ich komme aus Charlottenburg sollte es dir am Donnerstag (31.10.19) passen melde dich bitte bei mir.

Viele Grüße

Martin
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten