König Hurz
GitarristenSchreck
Guten Tag allerseits, bin grad neu im Forum, hab mich auch zu meinem Problem umgeguckt, aber irgendwie nicht das gefunden was ich suche[]
Also, ich habe satte 350Euro zur Verfügung (der Fluch des Schülerdaseins[]) und will mir damit eine Combo holen, wobei ich (da ich noch nicht all zu lange spiele) kein grossartiges technisches Wissen habe...
Hab jetzt eine Liste von Combos die in mein Budget passen;
-Fender Rumble 100 210
-Behringer Ultrabass 3000A
-Laney RB4
-Hughes & Kettner Baskick 100
-SWR LA 15
-Gallien Krueger Blackline 112
(Also über Behringer scheint ja keine gute Meinung zu herrschen, also ist die Combo schonmal nicht in der engsten Auswahl...)
Bisher hatte ich übrigens ein kleines Würfelchen - Peavey Microbass - das den Namen Bassverstärker ja eher nicht verdient [**/], also wird wohl eh alles besser sein als mein bisheriges Teil...
Also, ich habe satte 350Euro zur Verfügung (der Fluch des Schülerdaseins[]) und will mir damit eine Combo holen, wobei ich (da ich noch nicht all zu lange spiele) kein grossartiges technisches Wissen habe...
Hab jetzt eine Liste von Combos die in mein Budget passen;
-Fender Rumble 100 210
-Behringer Ultrabass 3000A
-Laney RB4
-Hughes & Kettner Baskick 100
-SWR LA 15
-Gallien Krueger Blackline 112
(Also über Behringer scheint ja keine gute Meinung zu herrschen, also ist die Combo schonmal nicht in der engsten Auswahl...)
Bisher hatte ich übrigens ein kleines Würfelchen - Peavey Microbass - das den Namen Bassverstärker ja eher nicht verdient [**/], also wird wohl eh alles besser sein als mein bisheriges Teil...