Hier gibt es einen schönen ARIA IGB 68 - Der Bass war vor Jahren mal das Schlachtschiff der Bauserie. Hatte damals einen Neupreis von über 1000DM. Body sieht nach Swampash aus, kann ich aber nicht 100% sagen (bin kein Profi). Der Bass ist Aktiv und Passiv spielbar d.h. wenn live mal die Batterie versagt, kann trotzdem weiter gespielt werden...
Regler: Höhen/Mitten/Bässe + Lautsärke
Switch: Seriell/Parallel + Aktiv/Passiv
Der Body ist wunderbar "klein" und sieht bei nicht so großen Menschen dann auch nicht so albern aus...
Vergleichbar im Sound und Handling mit einem Ibanez Soundgear Bass nur durch das Gute Holz ein bißchen besser... (Meine Meinung)
Spannstab, Elektronik usw.... funktionieren
Der Bass kann nur im zerlegten Zustand (Hals abgeschraubt) versendet werden. Kosten über DHL sonst viel zu hoch und eine Karton in der Größe habe ich auch nicht. Der Käufer sollte also fähig sein den Hals wieder anzuschrauben...
Saiten sind leider schon total "tot" müssen also erneuert werden...
Tausch gegen jeinen Prezi möglich sehr gerne auch den Squier Prezi 5 Saiter oder gegen Bares für Verhandelbare 280€
Regler: Höhen/Mitten/Bässe + Lautsärke
Switch: Seriell/Parallel + Aktiv/Passiv
Der Body ist wunderbar "klein" und sieht bei nicht so großen Menschen dann auch nicht so albern aus...
Vergleichbar im Sound und Handling mit einem Ibanez Soundgear Bass nur durch das Gute Holz ein bißchen besser... (Meine Meinung)
Spannstab, Elektronik usw.... funktionieren
Der Bass kann nur im zerlegten Zustand (Hals abgeschraubt) versendet werden. Kosten über DHL sonst viel zu hoch und eine Karton in der Größe habe ich auch nicht. Der Käufer sollte also fähig sein den Hals wieder anzuschrauben...
Saiten sind leider schon total "tot" müssen also erneuert werden...
Tausch gegen jeinen Prezi möglich sehr gerne auch den Squier Prezi 5 Saiter oder gegen Bares für Verhandelbare 280€