Zitat:
Original erstellt von: manbinichgut
Manchmal lieber im Gleichschritt marschieren, als alleine zu tanzen......
nee, bei aller liebe, und auch wenn du es ja genau wie ich übertragend gemeint hast, ich hoffe, ich würde dann doch lieber allein tanzen als zu marschieren...
mich stören solche ausfälle meistens nicht, weil ich mit viel schlechteren und auch mit viel besseren spiele und gespielt habe. ich bin da die geduld in person und habe mir noch nie jemanden weggewünscht, weil er schlecht gespielt hat - ich spiele ja auch schlecht in den augen der besseren...
ein einziges mal habe ich mich wirklich aufgeregt - da war eine neue sängerin, die zwei sehr bekannte songs singen wollte und auch nach der dritten probe weder den text auswendig konnte noch den text wenigstens mitbrachte noch den ablauf der songs verstand. der text, den ich ich dann geliehen habe, reichte nicht, auch das dann herbeigeschaffte songbook nicht. am ende hat man zu dritt versucht, ihr den ablauf beizubringen, genützt hat es nichts. drei völlig sinnlose proben. da war ich so sauer, dass ich gesagt habe, sie solle vielleicht mal die songs vorher üben - und die anderen beteiligten waren verlegen ob meiner dreistigkeit, um so was zu bitten... betretenes schweigen. für meine verhältnisse war das ein geplatzter kragen. ich sei gemein, hat man mir gesagt... klar ist es schwer, neu in eine gruppe zu kommen, da hatte sie am anfang wirklich mein mitgefühl - aber wenigstens einen text mitbringen und wissen, wo ein break ist, das sollte doch drin sein...
wie auch immer, ich bin da sehr geduldig und würde kaum je wen rauswerfen wollen, aber fahnenflucht klingt doch ziemlich angenervt, man hat dort wohl, entnehme ich seinen posts, schon mehrfach geredet, auch mit aargh, und hatte dann gemeinschaftlich beschlossen, ihm, na ja, eine neue rolle zuzuweisen - und dann diskutieren drummer und die andere gitte noch mal ohne fahnenflucht, der drummer teilt das ergebnis der demokratischen entscheidung anschließend fahnenflucht per sms mit - ich weiß es nicht...