Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Man muss diesen Leuten einfach klar machen, dass nicht die Band ihn rausschmeisst, sondern er sich selber mit seinem Verhalten.
Aber solche Dinge sind immer schwierig, grad wenns ein Poser ist der allen darüber erzählt etc. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass diese ungeladenen Probegäste dem Argh mal gesagt haben, dass er eigentlich gar nicht so gut ist...
Aber hey, das mag für ihn ein harter Schlag sein, aber irgendwann musste der kommen. Wenn einer so desillusioniert ist, dann wird er irgendwann auf den Boden geholt. Meist mit harter Landung.
Zitat:Original erstellt von: Bl@ck
Das sollte a ber die Regel sein... Ab einen gewissen Alter darf man ja schon etwas geistige Reife erwarten und dass die Leute nicht rumzicken wie ein pubertierendes Kind.
Zitat:Original erstellt von: Fahnenflucht
1. Gitarrist: 27
2. Gitarrist (der Argh!-Typ): 22
Schlagzeuger: 25
Bass: 26
Zitat:Original erstellt von: Nymi
@cellkirk: Du produzierst gerade lauter Mehrfachposts... Müssen wir uns Sorgen machen?
Tom Petty?Zitat:Original erstellt von: lordbasstard
der eine gitarrist war mit abstand der schlechteste gitarrist mit dem ich je gespielt hab. konnte im grunde nur powerchords auf den drei ersten saiten (also e.a.d.) dazu noch drop gestimmt, also konnte das meiste mit dem zeigefinger gespielt werden. ... ABER: nur mit ihm (also den "schlechten" gitarristen) hat die band funktioniert! dabei war er nicht mal der "leader", hat allerdings viele songs geschrieben.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Tom Petty?Zitat:Original erstellt von: lordbasstard
der eine gitarrist war mit abstand der schlechteste gitarrist mit dem ich je gespielt hab. konnte im grunde nur powerchords auf den drei ersten saiten (also e.a.d.) dazu noch drop gestimmt, also konnte das meiste mit dem zeigefinger gespielt werden. ... ABER: nur mit ihm (also den "schlechten" gitarristen) hat die band funktioniert! dabei war er nicht mal der "leader", hat allerdings viele songs geschrieben.