An alle Sadowsky Besitzer

arabesque-bass

Active Member
Bassix
ß1.798
Hallo Bassfreunde!

Ich bin im moment beschäftigt mit ein paar Freunde um die neue G&G cases von Sadowsky nach Europa zu kriegen. Es sind Koffer wie die Fender Deluxe (Holz), schwarz und form-fit für Sadowsky bässe. Leider hab ich sie bis jetzt in Europa noch nicht gesehen auße von eine Freundin die einen neue Sadowsky bestellt hat und in diesen Case bekommen hat.

Die Koffer stehen nicht auf die Website aber wir haben von Kevin Drexler ein paar Bilder bekommen. Die schick ich gern an Interessenten weiter.

Wir werden versuchen ein rabatt zu kriegen für mehrere Koffer. Wenn Ihr interssiert seit an so ein Koffer, schick mich bitte einen Privat Nachricht.

Viele Grüße!

Frank de Groot
Sadowsky-FREAK!

(Ich bin aus Holland, deswegen meine schreib und Gramatik fehler;-))

evtl. Off-Topic, aber vielleicht doch richtig hier:
Welcher Sadowsky Bass Besitzer möchte evtl. mit mir Basshardware für einen 5 Satire tauschen?
Ich habe einen Modern 5/24 mit verchromten Mechaniken (Hipshot ultralight Tuner und Bridge), die sind wie neu. Würde gerne gegen schwarze Hardware tauschen. Wäre auch bereit evtl. einen kleinen Aufpreis zu zahlen.

Hallo Miguel,

ich sehe deine Antworte erst jetzt!

Im Moment ist es nicht aktuell mehr aber vielleicht kann ich trotzdem mal nach schauen :-)
Ich machmal ein paar bilder.

Gruß, Frank

Also, ich würde es ja mal mit einer PN versuchen. Da besteht wenigstens die Chance dass dein Gegenüber per Email benachrichtigt wird B)

Zurück
Oben Unten