Ampeg SVT 3 Pro

Besitze selber seit kurzem einen Ami-SVT 3 Pro... irgendwie ist das Design schon anders als bei meinem (gerade der SVT Schriftzug, die aufteilung der Felder...)
Aber egal, darum geht es nicht. Ich finde den Amp an sich sehr grossartig, sehr ampegmässig und direkt im Sound, unglaublich viel Druck.
Menschen die behaupten, dass es ein sehr leiser Amp ist sind wohl prinzipiell recht vorsichtig, aber man sollte den Masterregler schon recht beherzt drehen, er wirkt auch noch auf den letzten Stellbereich!
Wenn der Amp noch voll Ok ist, keine Reglergeräusche der Potis und sonstige Störungen aufweist sollte man über nen Kauf nachdenken. Ein paar Schrammen stören nicht wirklich. und ein Satz Röhren kostet etwa 30-40€. Vielleicht sind wirklich noch 350€ drin???
Grüsse!
Nils

Keine Sorge, so schlimm sieht meiner nicht aus. Die Fotos sind nicht vom Musikladen, sondern irgendwelche aus dem Internet. Ich hab sie nur eingefügt, damit ihr das Modell sehen könnt.
Es ist definitiv ein alter SVT 3 Pro Amp. Die Frage ist nur wie alt dieses Modell ist. Die neue Serie sieht ganz anders aus.

@E-A-D-G - was meinst du mit " den rock'n'roll bekommt man trotz service nicht weg"!

Zurück
Oben Unten