ampeg-beitrag gesucht

daramp

New Member
Bassix
ß0
ich habe aktuell div. problemchen mit meinem matamp und denke ich werde mir noch ein zweites top anschaffen. vorzugsweise vollröhre, zumindest adäquates (herrje, ich hab eigentlich gar kein bock auf neukauf und die odyssee der suche nach dem richtigen)
jedenfalls erinnere ich mich an einen beitrag hier im forum, wo sich jeman die mühe machte, alle ampeg modelle zu vergleichen. ich hab jetzt ne stunde gewühlt, aber nixi. weiss jemand wo der beitrag stckt? oder ähnliches um ne vorauswahl zu treffen?

vielen dank!
andi

wens interessiert: ich spiel ein fj-bass, eine 215/28 fmc und mach laute musik...

Hallo,

was macht den der Matamp ? Wenn möglich den Mywatt mal antesten !
Ansonsten gibts auch wirklich gutklingende Transenamps.
Dabei auch mal den LH 500 antesten von Hartke. Ist zwar schweinebillig aber durchaus einen Hörprobe wert.

LG,

Hans

hallo hans,
hatte dir ja berichtet von der knarzenden box. am end waren es die röhren und ein paar durchgeknallte kondensatoren. nach der reperatur wars wieder schön - 3 proben und seit gestern isses wieder da, das knarzen und kratzen (soundfile;-). montag gehts halt wieder zum techniker ums zu checken (???).

auf der weber-seite findet man keine preise - wo sind die mywatts denn da angesiedelt? ich kenn die von nem freund, hat er gebraucht geschossen für wenig geld, damals.

ich glaub ich muss zum M oder zum T.

ich will doch nur die fmc zum wackeln bringen[:D]

Hallo,

schade um den schönen Matamp! Der Mywatt 200 sollte so um die 1200 Euro kosten. Ruf den Max einfach an, der beißt nicht [;-)]

Den Mywatt gibts demnächst auch mit 60 cm Gehäusebreite, das haben der Max und ich so angepasst damit ich nicht immer Sonderbreiten bauen muß.
60 cm passt dann auch bei Deiner Box optimal.

LG,

Hans

Zurück
Oben Unten