Ampeg BA 300/600 Combo,,,

lenni

Well-Known Member
Bassix
ß4.731
Hallo,

hab gesehen, dass ampeg neue combos im programm hat. BA 300 und BA 600. hat die schon jemand angetestet? ampeg soll ja nach den aussagen diverser leute hier nur noch relativen mist bauen. wie siehts mit denen aus? vor allem, wie kann man den sound beschreiben, im vergleich zum klassischen SVT?
würde mich schon reizen wenn der sound passt. hab momentan nur keine zeit irgendwo hin zu fahren, deshalb die frage, ob sich das lohnen würde.

danke schonmal, lenni

Die haben meiner Meinung nach bei diesen beiden Mist gebaut!
Beide haben keine Möglichkeit eine zusätzliche Box anzuschliessen.
Völliger Blödsinn

Zitat:Original erstellt von: lotrego

Beide haben keine Möglichkeit eine zusätzliche Box anzuschliessen.
Völliger Blödsinn

das war aber bei den alten combos auch so und der 100 watt + 15" combo (wie hieß der?) ist damit immerhin einer der beliebtesten combos überhaupt geworden.

@lenni: in der regel klingen ampegs eben wie ampegs klingen. die volltransengeschichten klingen halt nicht ganz so wuchtig und haben auch nicht allzuviele höhen wie die ganzen svt (2, 3, 4, 57894335, etc.)-geschichten.
die neuen hab ich noch nicht angespielt, aber ich denke, dass die mit den ampegs aus der alten ba(oder den tops aus der b)-serie vergleichbar sind.

ich meinte ja auch die ba combos. die (nur) b-combos sind ja die b-serien topteile in nem combogehäuse...

wie gesagt, ich habe momentan leider keine zeit mal am wochenende wohin zu fahren. ampeg ist für mich eben der basssound (die alten svts). und ich dachte, für den preis bekomme ich kein svt :-)
wenns so klingen würde, wäre ampeg aber selber blöde, wer würde dann noch mehr geld für ein svt ausgeben :-)

Zurück
Oben Unten