Ampeg Ba 112

Marc_neu_1740

New Member
Bassix
ß378
Moin zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit diesem Amp hat.

Ich hätte gerne doch nen kleinen Amp für zuhause an den man nen Player oder drumcomputer anschließen kann.

Oder gibts andere empfehlungen?

Danke

Hab seit kurzem den BA 115 HPT, also den GAAAANNNZZ großen Bruder[;-)]

SAUGEILES TEIL, heute erstmals in der Probe gespielt und einfach nur seeeehhr begeistert! Für Zuhause ein bisserl zu fett...
Wenn der BA 112 in der selben Klasse spielt, was ich mir vorstellen kann, dann is er genau der Richtige für Dich. Greif zu!

Empfehle dir zum Üben ein USB Interface. Weniger Platz, absolut ausreichend und billiger. Software (Player und Drumcomputer) gibts en masse im Netz umsonst.

So.

Kann dir den Toneport GX empfehlen. Kostet unter 70 Euro.

Ansonsten: hab den BA-115 - toller Amp. Hab ich jetzt schon fast 10 Jahre und benutze ihn immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Empfehle dir zum Üben ein USB Interface. Weniger Platz, absolut ausreichend und billiger. Software (Player und Drumcomputer) gibts en masse im Netz umsonst.

So.

Kann dir den Toneport GX empfehlen. Kostet unter 70 Euro.

Ansonsten: hab den BA-115 - toller Amp. Hab ich jetzt schon fast 10 Jahre und benutze ihn immer noch.

Hab ich[:-)]

Aber mir ist das ganze PC gedönst zu nervig.
Ich will nur nur nen stecker rein Stecken und loslegen.-Jedenfals,was das bassspielen betrifft!![:D][:D][:D]
Könnte ja auch mein Bass pod nehmen aber ich finde ein "richtiger" verstärker ist immer ws anderes.
Ich denke man wird nicht drumherum kommen mal einen anzuspielen.

Zitat:Original erstellt von: Marc

Aber mir ist das ganze PC gedönst zu nervig.
Ich will nur nur nen stecker rein Stecken und loslegen.-Jedenfals,was das bassspielen betrifft!![:D][:D][:D]

Stecker rein und Software starten dauert auch um ein Vielfaches länger. [8D]

Zurück
Oben Unten