Liebe Bassicer,
ich selbst habe da bisher nichts passendes gefunden, vielleicht weiss ja jemand was -
und zwar suche ich einen Amp/ein Topteil mit folgenden Features:
- 2 Eingänge, am Besten separat in der Lautstärke regelbar
- zusätzlich einen Aux-Eingang für Musikplayer wie Tablet etc.
- Leistung zw. 100 u.500 W an 4 Ohm, möglichst Speakon-Anschluss
- möglichst klein und leicht, ggf. auch gerne Ein Digi-Amp
- vom Sound her sollte er möglichst unverfälscht das verstärken, was hineinkommt
Ich möchte diesen Amp zum Unterrichten, für leise Akustik-Gigs (mit einer SAD-2x6,5"-Box) sowie als Notfall-Amp nutzen.
Bisher habe ich dafür ein GK MB 200 genutzt - aber wirklich zufrieden bin ich mit dem nicht, hat nur einen Kanal, ausserdem färbt er schon sehr, ist für F-like Bässe okay, für Akustikbass
Bisher gefunden habe ich: Glockenklang Blue Sky - für diese Zwecke etwas teuer
Phil Jones Bass Cub 100 - leider ein Combo
Kennt Ihr Alternativen? Ggf. bin ich auch für Hinweise auf Gebraucht-Angebote dankbar.
Vielen Dank!
ich selbst habe da bisher nichts passendes gefunden, vielleicht weiss ja jemand was -
und zwar suche ich einen Amp/ein Topteil mit folgenden Features:
- 2 Eingänge, am Besten separat in der Lautstärke regelbar
- zusätzlich einen Aux-Eingang für Musikplayer wie Tablet etc.
- Leistung zw. 100 u.500 W an 4 Ohm, möglichst Speakon-Anschluss
- möglichst klein und leicht, ggf. auch gerne Ein Digi-Amp
- vom Sound her sollte er möglichst unverfälscht das verstärken, was hineinkommt
Ich möchte diesen Amp zum Unterrichten, für leise Akustik-Gigs (mit einer SAD-2x6,5"-Box) sowie als Notfall-Amp nutzen.
Bisher habe ich dafür ein GK MB 200 genutzt - aber wirklich zufrieden bin ich mit dem nicht, hat nur einen Kanal, ausserdem färbt er schon sehr, ist für F-like Bässe okay, für Akustikbass
Bisher gefunden habe ich: Glockenklang Blue Sky - für diese Zwecke etwas teuer
Phil Jones Bass Cub 100 - leider ein Combo
Kennt Ihr Alternativen? Ggf. bin ich auch für Hinweise auf Gebraucht-Angebote dankbar.
Vielen Dank!