Hi Zusammen !
Bin neu hier im Forum ,gibt sicher ne Ecke , wo man sich kurz vorstellen kann, werde ich alsbald auch tun...
Frage: Ich bin auf der Suche nach einem respektablen Röhren-Amp, sollte für die härtere Fraktion ausgelegt und aussreichend sein,
Stilrichtung Mötley Crüe, Ratt,Guns´N´Roses,Aerosmith...etc....
Ampeg , MesaBoogie,Orange sind so die ersten Kandidaten...
Worin liegt denn der Unterschied zwischen dem Ampeg SVT 2 und dem Classic ??
Hatte nach Basson geschaut , die sind leider vom Markt,Pleite...
Werde hoffentlich ab nächste Woche stolzer Besitzer eines Thunderbirds sein(Gibson),habe zwar auch nen Epiphone Blackbird und 2 ältere , Esh und Yamaha TRB4 ,
vor allem den Gibson aber möchte ich Stilgerecht in den Proberaum ,auf die Bühne und ans Mischpult bringen.....
also , was wären Eure Tipps an Amps ??
Als Cabins kommen wohl S.A.D.´s ,da ich den Mark Sieben,Chef und Bauherr derselben ,schon lange kenne..aber Amp?
Danke für alle Beiträge,
Ciao, Axel[):]
Bin neu hier im Forum ,gibt sicher ne Ecke , wo man sich kurz vorstellen kann, werde ich alsbald auch tun...
Frage: Ich bin auf der Suche nach einem respektablen Röhren-Amp, sollte für die härtere Fraktion ausgelegt und aussreichend sein,
Stilrichtung Mötley Crüe, Ratt,Guns´N´Roses,Aerosmith...etc....
Ampeg , MesaBoogie,Orange sind so die ersten Kandidaten...
Worin liegt denn der Unterschied zwischen dem Ampeg SVT 2 und dem Classic ??
Hatte nach Basson geschaut , die sind leider vom Markt,Pleite...
Werde hoffentlich ab nächste Woche stolzer Besitzer eines Thunderbirds sein(Gibson),habe zwar auch nen Epiphone Blackbird und 2 ältere , Esh und Yamaha TRB4 ,
vor allem den Gibson aber möchte ich Stilgerecht in den Proberaum ,auf die Bühne und ans Mischpult bringen.....
also , was wären Eure Tipps an Amps ??
Als Cabins kommen wohl S.A.D.´s ,da ich den Mark Sieben,Chef und Bauherr derselben ,schon lange kenne..aber Amp?
Danke für alle Beiträge,
Ciao, Axel[):]