• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Alter Yamaha Silent Bass, Verkauf oder Tausch [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wasnlos

New Member
Bassix
ß780
wasnlos hat ein neues Inserat eingestellt:

Alter Yamaha Silent Bass, Verkauf oder Tausch - Alter Yamaha Silent Bass, Verkauf oder Tausch

So, jetzt verkaufe oder tausche ich ihn doch. Mein alter abgerockter Yamaha Silentbass. Hat mindestens 20 Jahre auf dem Buckel. Wo fange ich an. Wie man sehen kann hat er schon gelitten.

Der Tonabnehmer existiert nicht mehr, irgendwann habe ich dann einen Shadow Pickup gekauft und habe ihn dann so gespielt, ohne Elektronik. (Die Elektronik müsste aber noch funktionieren, habe es nur ewig nicht gecheckt).

Der Hals ist gut und man könnte ihn auch so gleich zum Gig mitnehmen. Ich habe lange...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hallo, wäre sehr an Ihrem slb Kontrabass interessiert. Möchte gerne spielen lernen, habe aber kaum Platz für einen Akustischen noch kann ich wegen der Lautstärke üben.
Ist er noch zu haben.
Gruß Torsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten