Alter FramusBass

Flom

Flom

New Member
Bassix
ß240
Hallo ihr basser

In meinem keller hat sich mir in den letsten tagen ein kleines Goldschätzen offenbart.
Mein Grossvater hat mir einen alten 4-Saitigen Framus Bass Baujahr 1968 hinterlassen. Meinen Nachforschungen zufolge müsstes sich von der form um einen Stratobass oder auch Apollo (im export) handeln. Das seltsame ist nur er hat drei statt zwei potis und zusätzlich verschiedene schalter.
Das Ding sieht echt geil aus sunburst mit einem messingpickguard und der Hals ist fast abnormal schmal.
Nun zu meiner Frage. Weiss jemand wo ich für den ersatzteile bekomme?
Das geile stück hat sich direkt in mein herz gebrannt und dazu würde ich gerne mal darauf spielen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen es were der hammer.
Greez flom

erstmals danke ceel aber von dieser side hab ich die typenbeschreibung etc etc. nur unter ersatzteile hat es nichts und ne email an den kontakt muss ich erst schreiben. wollte zuerst schauen ob hier jemand was weiss. Das bassic-network ist sehr verlässlich was, das anbelangt.[:D]
http://img478.imageshack.us/my.php?image=phto0004zp9.jpg]
URL]

auf den potis steht T T V
vielleicht ist das Tone Tone Volume.
sprich du hast vielleicht 2 mal eine tonblende und einen volumen poti.

mit ersatzteilen kann ich leider nicht dienen. man findet höchstens mal was bei ebay. aber vielleicht können dir die jungs von framus vintage weiterhelfen.

Zurück
Oben Unten