Alice Saiten? Was geht da vor?

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Lösungen
1
Bassix
ß191.931
OOb unsere Alice aktiver ist als wir alle denken? Wer weis:

http://www.ebay.com/itm/New-set-of-...586014?hash=item568eb79f5e:g:ACEAAOSwNRdX~vM1

s-l1600.jpg

Außerdem geht bei @alice303 ja alles außer einem Preci nicht als Bass sondern höchstens als Zupfinstrument durch ;-). Das Bild auf der Tüte geht dann ja gar nicht

fur gluck mit neue bass strippen alt schneiden, neu alice saiten aufspann fur wohlklang in deutschliche probekaverne.

nein. das ist ein irrer plagiator. meine rechtsabteilung, bestehend aus banana joe, dem känguru und dem ströbele ist schon am ermitteln. allerdings gibt es deutliche hinweise auf die fälschung:
  1. es handelt sich nicht um la bella saiten. wenn es jemals saiten mit meinem namen geben wird, werden das la bella signature saiten sein. sie werden schon eingespielt ausgeliefert, werden ewig halten, sehr dick und straff sein und das zudrehen der tonblende überflüssig machen.
  2. niemand hat vorne fett draufgeschrieben, daß die e-saite 110 dick ist. ich mag meine saiten fett und straff.
  3. es wird großschreibung verwendet. ich mein, hallo?
  4. oben rechts in der ecke ist die ziffernfolge "606" abgebildet. das ist zwar 2x303, aber kann doch nur ein schlechter scherz sein.
  5. der bass sieht scheiße aus. aber so richtig.
  6. der roboter sieht noch beschissener aus als der bass. auf meinem signature-saitensatz werde ich abgebildet sein, wie ich in verführerischen dessous mit einen milf-preci liebe mache.
  7. der bass hat einen stegtonabnehmer. es gibt wirklich wenige bässe, an denen ich so etwas zu schätzen weiß, beispielsweise beim rumblecat, da ist der stegtonabnehmer ungefähr da wo der frosch die locken... äh... der preci den splitcoil hat.
  8. meine saiten werden wenn dann in cuba handgefertigt. ihr wißt schon, von heißen, garantiert nicht mehr jungfräulichen mulattinnen auf dem nackten oberschenkel gewickelt und vor dem versand noch kurz in rum getunkt.
also: wer immer den krempel kauft: die dinger sind mist. wahrscheinlich haben die saiten höhen, ihr klingt total kacke damit, die reißen sicher nach drei jahren schon und überhaupt.

1. es handelt sich nicht um la bella saiten. wenn es jemals saiten mit meinem namen geben wird, werden das la bella signature saiten sein. sie werden schon eingespielt ausgeliefert, werden ewig halten, sehr dick und straff sein und das zudrehen der tonblende überflüssig machen.
  2. niemand hat vorne fett draufgeschrieben, daß die e-saite 110 dick ist. ich mag meine saiten fett und straff.
Und was ist dann Dein Alleinstellungsmerkmal gegenüber James Jamerson Tribute-Saiten?
Ich geh mal davon aus, dass dem in Rum getränkte Saiten auch gefallen haben dürften...

die jamersons sind flat.
meine sind round.

ach, kauft euch einfach die 760-rm, vielleicht mach ich mal ne pdf-vorlage, dann könnt ihr euch die ausdrucken und in die verpackung stecken bevor ihr die wegschmeißt, damit euer entsorgungsunternehmer auch weiß, daß ihr alice-signature-saiten spielt.

Zurück
Oben Unten