Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Bass erinnert mich irgendwie an meinen BBN5A (nur dass mein Headstock noch nach MusicMan aussieht..)
Der TRB-5 scheint nix großartig anderes zu sein...
Doch, die sind schon recht unterschiedlich.Der TRB-5 scheint nix großartig anderes zu sein...
Uff, kommt auf die Vorerfahrung und "Sozialisation" auf dem Instrument an.Aber mich würde bei der Gelegenheit mal eure „erfahrene“ Meinung interessieren: Auf einer Skala von 0 bis 10- wo liegt hier Sir Duke eurer Meinung nach bezüglich der Schwierigkeit?
es hört sich erst mal schwerer an, als es ist. Strophe und Refrain hat man schnell drauf, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die nicht so wichtig sind. Das Zwischenspiel, was über das ganze Griffbrett läuft, hab ich mir von scott's bass lessons abgeschaut (ich kann weder Tabs noch Noten). Er zeigt es schön langsam und wenn man durchgeblickt hat gehts auch recht schnell nach zu spielen. Eine Liga höher gehts hier ab:Auf einer Skala von 0 bis 10- wo liegt hier Sir Duke eurer Meinung nach bezüglich der Schwierigkeit?
Selbst auf die Gefahr hin, arrogant zu klingen: das Mädel beeindruckt mich leider gar nicht...!
jetzt würde ich aber gerne mal ein Video mit dir als Bassist sehen....Meine Meinung...
jetzt würde ich aber gerne mal ein Video mit dir als Bassist sehen....
Finde ich eigentlich so gar nicht, zu mal es nur wenige und schon ältere Videos von ihr gibt, gar nicht aktuelles. Ich glaube sie war 16 oder 17 als sie das Sir Duke Ding aufgenommen hat. Ich denke sie hatte einfach nur Spaß an dem Ding bzw wirkt so als ob sie es da frisch ordentlich spielen kann und freit sich da einen Keks drüber - that`s it.Das Video schreit aus voller Kehle: "Entdeckt mich endlich!"...
Ja, tut es.Selbst auf die Gefahr hin, arrogant zu klingen
Danke für die Blumen....... aber ich glaub ich muss gar nicht so gut - oder sogar besser sein, um Kritik zu äussern: es gibt viele hier, die zum Beispiel sehr klar artikulieren können, warum sie Victor Wooten nicht gerne hören... obwohl dem wahrscheinlich technisch keiner hier das Wasser reichen kann...Brauchst Du nicht, der grantige Bayer ist gut am Bass.
Nee, viel schlauer - sie macht keine YT Videos mehr und spielt einfach sau viel live in ihrer Heimat - eine bessere Schule gibt es nicht.ich könnte mir vorstellen, daß die junge Dame lieber konstruktive Kritik hört (ok... an dem "konstruktiv" muss ich vielleicht auch nich mal arbeiten), als " Für Dein Alter ist das ja echt gut! Außerdem hast Du ein sehr hübsches Lächeln, und sag doch mal, wo hast Du eigentlich den Rock gekauft...?"
Eben.aber es geht ja nicht um Zirkustricks hier, sondern um Musik
So zu gucken ist ECHT eine Leistung.
Der TRB ist “edelbassiger“.
3-streifiger Hals, abgewinkelte Kopfplatte,
Bei einigen Piezo-Bridges und Edelhölzer und Neck-through.
Der BB ist näher an Fender angelehnt.