Akustikbässe???

allerbässt

Tut nichts zur Sache!
Lösungen
3
Bassix
ß196.034
Könnten wir neben dem Kontrabass- nicht vielleicht auch einen Akustikbassordner anlegen? Oder meint ihr, das wird dann zu viel/ zu unübersichtlich??[ooo]

Fände ich in jedem Fall gut, Torsten !

Die Akustikthreads gehen hier immer irgendwie im Gewusel unter. Das ist ja schon ein Thema für sich und da können die Kundigen sicher noch mehr zu zu sagen, als: Fetter Stoll, und alles ist fein.

Und dann noch die Chance auf 'nen Trööt ohne "die üblichen Verdächtigen" ... [¦)]

Btw.: Ich hab (immer) noch keinen und wäre insofern "von Haus aus" dran interessiert.

Auf meinem Server wäre Platz genug, nur steht der bei mir zuhause und die Anbindung ist normales DSL...
Man könnte aber auch dafür einen Dropbox Account machen und den hier posten. 2GB sollten doch wohl reichen...

Webspace wäre kein Ding. Ich hätte sogar 'nen quasi fertiges Upload-Script liegen. 2-3 kleine Mods und das wäre für den Anfang optimal ... 1/4 Stunde Aktion ...

Das Einzige, was mir noch 'nen bischen Bauch machen würde: Wie schütze ich mich, wenn da irgendein Dödelkopp GEMApflichtiges Material hochlädt ?! Aber Ideen hätte ich da auch schon ...

@ Sam: Mach mal bitte mit Akustik und so ...

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Btw.: Ich hab (immer) noch keinen und wäre insofern "von Haus aus" dran interessiert.
Du weißt ja gar nicht, was Du versäumst. Ich hatte gerade Probe und mein Akustischer (ist im Profil) kommt bei einigen Sachen fetter als der Jazzbass (der auch nicht so schlecht ist).[:-P]

Der Eintrag kommt zwar spät, aber auch ich würde mich über einen gesonderten A-Bass-Fred freuen, da ich gerade auf der Suche nach einem bin...

Zurück
Oben Unten